Zylinderkopfschrauben C 20XE

Diskutiere Zylinderkopfschrauben C 20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
E

Eddi2007

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben .
Diese gucken 28 mm aus dem Kopf raus wenn die eingesteckt sind.
Ich habe gesehen das Victor Reinz auch welche für den C20XE ab Motornummer mit 100 mm Länge anbietet.
Was steckt da dahinter ?
Diese würden dann 23 mm aus dem Kopf gehen, bzw. 23 mm in den Block gehen.
Würde das reichen ?

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Die Fachleute verstehen dein Problem nicht....

Du weißt doch, welche passen. Warum willst du kürzere, die nicht so gut tragen (im Zweifelsfall).

Vielleicht hat Victor die auch falsch beschrieben oder es sind Spezialschrauben für runtergeplante Supaköpfe....wer weiß?

Vielleicht findest du noch kürzere... 😉

Thema:

Zylinderkopfschrauben C 20XE

Zylinderkopfschrauben C 20XE - Ähnliche Themen

20XE Motorblock nicht C20XE: Moin! Ich hab mir nen (vermeintlichen) C20Xe gekauft, und der Block hat die Nummer 20XE eingeschlagen- das C wurde nicht entfernt...
Ks859 Kopf und ein paar Probleme: Moin Moin! Ich habe folgendes Problem bzw Fragen: Ich fahre einen Calibra mit C20XE und wollte die Zylinderkopfdichtung und den Zahnriemen...
EDS HIGHFlow Ansaugbrücke,COSCAST ZK,GT30 Abgaskrümmer uvm.: 1x C20LET Abgaskrümmer mit T3 Flansch (z.B. für Garrett GT30) und Wastegateflansch für Tial 38 WG; zusätzlich sind 4 Anschlussverschraubungen für...
Projektaufgabe, Phase 5/6-Motorteile, Kolben, Pleuel, Kpplg,: Wir misten hier mal wieder aus, Kumpel gibt sein c-let-Projekt auf, und ich habe auch noch einiges über was weg kann. - ein C20xe/let Motorblock...
Überholter C20xe + viele Corsa B und weitere Motorenteile: Hi, habe ein paar Teile zu verkaufen. Bilder auf Anfrage, oder unter: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4318266/ 2,0L 16v (c20xe) -Motorblock Alle...
Oben