c20let geht nach Volllastfahrt aus.

Diskutiere c20let geht nach Volllastfahrt aus. im C20LET Forum im Bereich Technik; hab am we meine walbro eingebaut, hab den viertel vollen tank damit mal fast leer gepumpt und nen transparenten schlauch auf der pumoe gehabt...
felix-c20let

felix-c20let

Punkte Reaktionen
0
hab am we meine walbro eingebaut, hab den viertel vollen tank damit mal fast leer gepumpt und nen transparenten schlauch auf der pumoe gehabt, keine blasen, also alles top , bei mir wars auch der ring ;)

• c20let geht nach Volllastfahrt aus.

Anzeige

Thema:

c20let geht nach Volllastfahrt aus.

c20let geht nach Volllastfahrt aus. - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Geht von alleine einfach aus: Hallo. Seid 2 Wochen habe ich das Problem, das mein Astra GTC 2.0 Turbo ( Z20LER ) mit Z20LEH-SetUp, einfach so ausgeht, wenn die Wassertemperatur...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben