c18nz bremse va gegen c20xe bremse tauschen.

Diskutiere c18nz bremse va gegen c20xe bremse tauschen. im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo. habe da mal ne frage, fahre einen 1.8 er automatik.bj.93. will vorne die bremsanlage auf c20xe umrüsten.so nun meine fragen. passt der...
F

florian.l

Punkte Reaktionen
0
hallo.
habe da mal ne frage, fahre einen 1.8 er automatik.bj.93.
will vorne die bremsanlage auf c20xe umrüsten.so nun meine fragen.
passt der bremskraftverstärker auch so.(obwohl automatik)?
ich denke mal bremssättel va.plug n play oder?
brauch ich sonst noch was für vorne? (federbeine oder so)?
hinten kommt ne komplette achse.

vielen dank schon mal.Mfg.flo :lol:

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
vorne sollte doch schon die 256er bremse drin sein. BKV ist auch schon passend. HBZ nachschauen ob ein 22er drin ist. hinten brauchst keine komplette Achse, Achsstümpfe reichen! Weiterhin für hinten noch anderes Handbremsseil und andere Bremsleitungen (die letzten Stücke)

Gruss

MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
du hast doch schon 256x20 jetzt drin! Die GSi ist 256x24 bezweifle das das was bringt!
Zu deiner Frage! Du hast wegen der Automatik sicher ABS also haste den grossen BKV drin (22er)
Ansonsten einfach plugn play umbauen! Federbeine sind ab dem 90 ps die grossen vom gsi verbaut!

Thema:

c18nz bremse va gegen c20xe bremse tauschen.

c18nz bremse va gegen c20xe bremse tauschen. - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Oben