Buckeln beim Bescheleunigen

Diskutiere Buckeln beim Bescheleunigen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi du hast ja die orig drinne gelassen und die ging ja mit dem xel auch oder?? aber schon krass das soviele leute die ahnung haben und opelmech...
Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

du hast ja die orig drinne gelassen und die ging ja mit dem xel auch oder??

aber schon krass das soviele leute die ahnung haben und opelmech auch noch das probs net soweiteingrenzen können!!

trotzdem viel glück weiterhin!!

by

• Buckeln beim Bescheleunigen

Anzeige

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Genau Robert...ist noch die alte vom XEL drinne und funktionierte auch bis zuletzt noch.
Der XE lief ja zwischenzeitlich auch ohne Probleme bis es dann nach ca. 60 - 70 km mit dem Buckeln anfing.

Ich bin mal auf morgen gespannt was die mir dann sagen und was da mal sonne Benzinpumpe kosten soll.Kennt vielleicht einer von euch die preise für ne XE Benzinpumpe?

Und wenn es die Pumpe ist und alle Probleme nach dem Wechsel behoben sind dann bin ich froh das das gesuche ohne Plan endlich ein Ende hat.

Naja, lassen wa uns ma überraschen was Opel morgen so kann...

Euch allen ein Frohes NEUES Jahr

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
mhmmm sicher neu unbezahlbar!!

schau her damals mit dem galben hatte ich auch probs und hach was hatte ich alles unter verdacht NKL ist gekommen ruckeln ist fast net angegangen!!!

und das ist erst so 300 km nach einbau gekommen!!

warn massefehler wo man normal net druff kommt weil ja entweder immer oder garnet aber net so sporadisch!!

wenn man umbaut pasiert sowas und man denkt manchmal " was soll das" aber du bekopmmst das hin da bin ich mir sicher!!

in diesem sinne auch nen schönes 07

rob

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
mhmmm sicher neu unbezahlbar!!

schau her damals mit dem galben hatte ich auch probs und hach was hatte ich alles unter verdacht NKL ist gekommen ruckeln ist fast net angegangen!!!

und das ist erst so 300 km nach einbau gekommen!!

warn massefehler wo man normal net druff kommt weil ja entweder immer oder garnet aber net so sporadisch!!

wenn man umbaut pasiert sowas und man denkt manchmal " was soll das" aber du bekopmmst das hin da bin ich mir sicher!!

in diesem sinne auch nen schönes 07

rob

Kann doch jetzt nicht war sein oder? Kaum guck ich hier ins Forum rein...lese deinen Beitrag und schon krieg ich nen Anruf von Opel das mein Hobel wohl fertig sei und ich ihn gleich abholen könne.
So und jetzt die alles entscheidende Frage, was war dranne? Masseband war lose.... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Aber egal, wenna jetzt feddich ist bin ich glücklich...

Außerdem meinte der Meister das die Gänge unschön zu schalten sind. :twisted: aber liegt wohl eher an meiner Gema Schaltwegverkürzung und der Meister hat nix inne Schläuche.. :)

Nunja...ich geb euch natürlich nochmal ne Rückmeldung wenn ich mich selbst von allem überzeugt habe...

mfg Benny

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
jaaa wie bei mir damals auch!!!

da ist das auto auch stellenwese richtig ausgegangen etc.!!

wir hatten ds spaßeshalber mal ein überbrückungskabel von-pol zum block gelegt und siehe da er lief!!!

naja wenns jetzt weg ist past es doch!!

viel glück weiterhin ist sicher net das letzte mal das er bockt :lol:

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Das mit der Masse hatte ich doch geschrieben im Bezug auf die Lambda :lol:

Hatteste da dann nicht mal direkt Masse von der Batterie geholt???

MfG Tigra2.0 16V

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
masseband kann ich garnicht glauben :shock:
habe dir extra noch ein zweites eingabaut als der bei mir war der wagen :?

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
hmm...ja ich war ehrlich gesagt der festen Überzeugung das das vorhandene Masseband am Getriebe zur Karosse ausreichend ist.
Das sich dort nun die Schraube lösen kann habe ich nie in Betracht gezogen...

Nun ja...jetzt läuft er endlich vernünftig und ich kann mal wieder zum Wolle fahren und dem ein wenig auf die nerven gehen....

Danke euch allen für die fleißige Unterstützung....

Thema:

Buckeln beim Bescheleunigen

Buckeln beim Bescheleunigen - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben