Brutal Golf Mk2 16V Turbo Acceleration from Boba-Motoring Full Video

Diskutiere Brutal Golf Mk2 16V Turbo Acceleration from Boba-Motoring Full Video im Videothek Forum im Bereich Diverses...; https://www.youtube.com/watch?v=dElFiQcLsp8
Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Also ich muß echt mal was losslasssen.

Die Umstrittene Haltbarkeit hin oder her.

Von mir allen bekannten halten eure noch am längsten und gehen nicht auf jedem Event gleich 2 oder 3 mal defekt.

Von daher Hut ab.

Ihr wisst aber auch ganz genau warum.

1. SCHLUPF
2.Kraft erst mit Drehzahl.

Aber was mich immer wieder umhaut ist der Sound.

Selten einen 4 Zylinder Turbo mit soo einem Hammer Sound gehört.

Das allein Animiert zum Habenwollen.

Sauber Boba

Weiter so

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Ich finde die videos immer viel zu kurz bzw kann ich so schnell mein genuß bierchen dazu nicht trinken :)

Hammer immer wieder einfach nur Hammer.

G

Gast8620

Guest
Ja komm. Der olle Golf 2 ist doch langweilig oder ? Willste doch bestimmt verkaufen so langsam oder ? Ich nehme ihn. Mach mal nen günstiges Angebot... :)

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Bekannten bei Bielefeld. Der sammelt alte Golf 2. Der nimmt den bestimmt auch :D. Aber vorher wollte ich mal fragen was so ein Umbau kostet?? :D :D

Spaß beiseite. Danke für die geilen Videos! Macht einfach süchtig wenn man denkt, dass die Nadeln vom Tacho/DZM fast abreißen ;).

F

flashfreak

Punkte Reaktionen
0
Echt der Hammer wie Ihr die Messlatte immer höher legt! Echt TOP, weiter so!

Nochdazu macht Ihr die schönsten Videos :guru:

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Einfach genial und dazu diese biedere Optik

Thema:

Brutal Golf Mk2 16V Turbo Acceleration from Boba-Motoring Full Video

Brutal Golf Mk2 16V Turbo Acceleration from Boba-Motoring Full Video - Ähnliche Themen

A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Boba Golf 2 4Motion 1233PS neue Bestzeit 8,69s auf 273km/h VIDEO: NEUES VIDEO! Hier ein komplettes Video von meiner persönlichen Bestzeit in Finsterwalde Season End 2016 Viertelmeile Zeit: 8,69s auf 273,13km/h...
Boba Golf 2 2.0L 16V Turbo 1233PS Leistungsmessung VIDEO: VW Golf 2 4Motion 2.0L 16V Turbo Ergebnis: 1233,7PS & 1094,3Nm bei 4,4bar Ladedruck und E85 Sprit. Literleistung: 623PS Leistung pro Zylinder...
Schnellster DSG der Welt!?! VW Golf 1 FWD 1/4 ET: 8,86s @ 260,7km/h neue Bestzeit!: Thorsten Middendorf konnte in Finsterwalde mit seinem Golf 1 DSG Frontantrieb eine neue Bestzeit fahren und ist seine erste 8er Zeit gefahren...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben