Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brutal Golf Mk2 16V Turbo Acceleration from Boba-Motoring Full Video
Diskutiere Brutal Golf Mk2 16V Turbo Acceleration from Boba-Motoring Full Video im Videothek Forum im Bereich Diverses...; https://www.youtube.com/watch?v=dElFiQcLsp8
Ich habe einen Bekannten bei Bielefeld. Der sammelt alte Golf 2. Der nimmt den bestimmt auch . Aber vorher wollte ich mal fragen was so ein Umbau kostet??
Spaß beiseite. Danke für die geilen Videos! Macht einfach süchtig wenn man denkt, dass die Nadeln vom Tacho/DZM fast abreißen .
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute,
ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km.
Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Boba Golf 2 4Motion 1233PS neue Bestzeit 8,69s auf 273km/h VIDEO: NEUES VIDEO!
Hier ein komplettes Video von meiner persönlichen Bestzeit in Finsterwalde Season End 2016
Viertelmeile Zeit: 8,69s auf 273,13km/h...
Schnellster DSG der Welt!?! VW Golf 1 FWD 1/4 ET: 8,86s @ 260,7km/h neue Bestzeit!: Thorsten Middendorf konnte in Finsterwalde mit seinem Golf 1 DSG Frontantrieb eine neue Bestzeit fahren und ist seine erste 8er Zeit gefahren...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg
Hallo zusammen,
bin neu hier und freue mich hier zu sein :-)
Ich bin...