Bremsscheiben vom Turbo !

Diskutiere Bremsscheiben vom Turbo ! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin Es gibt ja 2 Sorten scheiben für den Turbo,einmal die 284er und 288er scheibe.Geh ich richtig in der annahme das die scheiben sich nur im...
Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Moin

Es gibt ja 2 Sorten scheiben für den Turbo,einmal die 284er und 288er scheibe.Geh ich richtig in der annahme das die scheiben sich nur im Durchmesser unterscheiden !
Hab die 288er erworben und die passen jetzt nicht auf meine Radnabe,der innen Topf ist zu klein.Gabs den den beim Turbo unterschiedliche Radnaben eigentlich nicht oder ?

Gruss
Thorsten

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
moin...
gab es.....hatte zwar nur die erfahrung mit der länge der naben..nicht im durchmesser......
unsere naben waren 1cm länger als die vorangegangen baujahre..die spurplatten gingen nicht bis anschlag drauf..mussten die nabe etwas kürzen.....

Thema:

Bremsscheiben vom Turbo !

Bremsscheiben vom Turbo ! - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben