Bremsscheiben runter, welche kaufen? (Astra Gsi 16V)

Diskutiere Bremsscheiben runter, welche kaufen? (Astra Gsi 16V) im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ja, such ein Paar vernünftige Scheiben für meinen Astra mis org. Gsi 16V Bremsanlage. Ich glaube auf gelochte und geschlitzte Scheiben verzichte...
Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Ja, such ein Paar vernünftige Scheiben für meinen Astra mis org. Gsi 16V Bremsanlage.

Ich glaube auf gelochte und geschlitzte Scheiben verzichte ich.

Soll ich wieder die Org. von Opel kaufen oder gibbet da noch irgend was anderes gutes.

Gute Bremsen sind nie verkehrt

Den Umbau auf Gerling muss ich mir wohl sparen, da ich auch die Org. Gsi 16V Felgen fahre und da passen die ja nicht unter. Oder?

Irgendwelche Vorschläge?

Danke

mfG

Martin

P

Pinkelsvectra

Punkte Reaktionen
0
ich habe ca 3 jahre die ate powerdisc auf meinem vectra2000 gefahren, davon abgesehen, dass sie nicht schlechter als die normalen scheiben waren, fand ich sie aber auch nicht besser (die originale bremsanlage vom vectra2000 find ich eh kagge)...

optisch allerding haben die was her gemacht.

gruss pinkelsvectra

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
jo die powerdisc bringen null.... ist auch meine meinung. preislich gingen sie genauso aus wie die opel teile also hab ich die genommen wegen der optik

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Tach

Jepp kann ich auch empfehlen Zimmermann 3000 und Lukas Beläge!

Oder org.Opel!

MFG Micha

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Gelochte Zimmermann-Scheiben und dazu Ferrodo DS2000 oder 3000 sogar .... das beisst heftig, konnte mehrmals !! glaub 3x von 200/220 runterbremsen, kein hitzefading, erst bei der vierten und fünften Bremsung bemerkte ich leichtes Nachlassen der Bremswirkung .... aber nichmal viel, hab aber nichtmal STahlflexleitungen drin ...

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ferrodobeläge kann ich keinem empfehlen ! Kosten 3x so viel wir Zubehörbeläge und sind um nichts besser !

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
arbeitest in ´nem Autohaus ??? Die sollen sich mal bei FK melden wegen Aktionen, da bekommst die beiden Scheiben für 90€ + Versand :wink:

Thema:

Bremsscheiben runter, welche kaufen? (Astra Gsi 16V)

Bremsscheiben runter, welche kaufen? (Astra Gsi 16V) - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Porsche Bremse am Astra G, welche Bremsscheiben und Sättel: Hallo, ich möchte bei meinem Astra G auf Porschebremse umrüsten, da die Serienbremse nicht ausreicht, meine Bremse auch eh runter ist und neu...
Welche Bremsanlage im Astra F verbauen: Welche Bremsanlage könnt ihr mir für meinem Astra F c20let empfehlen. Fahre ca. 350 PS mit einer Girling Bremsanlage, Lochkreis 4x100, gelochte...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Oben