Bremsleitung Astra F Caravan

Diskutiere Bremsleitung Astra F Caravan im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand eine Ahnung, wie lange die Bremsleitung (nicht der Schlauch, aber Leitung zum Schlauch), an einem Astra F Caravan ab Fhg. Nr...
hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand eine Ahnung, wie lange die Bremsleitung (nicht der Schlauch, aber Leitung zum Schlauch), an einem Astra F Caravan ab Fhg. Nr. linke Seite Hinterachse ist?

Meine ist leider total vergammelt und ich würde sie gerne ersetzen. Nur bekommt man ja leider keine vorgefertigten mehr.
Hab momentan keine Zeit es selbst zumessen.

Danke für eure Hilfe.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Der Teileheini hat doch eigentlich so ein Regal wo 30 Leitungen drauf hängen mit Nippel drauf, da hat er bestimmt auch nen Verwendungskatalog dafür.

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Nur mal so als kleiner Tip, ich bin mit meinen vergammelten Leitungen in eine Fachwerkstatt gegangen und hab die mir dort neu anfertigen und nach den gammeligen Leitungen nachbiegen lassen. Hat dann super gepasst und ich hatte neue Leitungen. :)

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Das biegen ist ja nicht das Problem. Das Problem ist ich will es selbst machen und habe nicht die Zeit dazu mich erst unters Auto zulegen und zumessen und anschließend loszulaufen und mir die Leitung zu holen. Wollte mir nur einen Schritt sparen, aber da komm ich wohl nicht drum rum.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Kauf dir mal so ´ne 5m-Rolle, das sollte für die eine Leitung reichen :wink:
Und so´n Meter Bremsleitung kostet wirklich nix :lol:

Thema:

Bremsleitung Astra F Caravan

Bremsleitung Astra F Caravan - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben