Bremskraftregler

Diskutiere Bremskraftregler im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe vor kurzem einen GSi Motor ausgebaut (C20NE) und hab dafür nen C20XE rein. Frage: Braucht man fürm Tüv nen "Lastabhängigen" an der...
Koni

Koni

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe vor kurzem einen GSi Motor ausgebaut (C20NE) und hab dafür nen C20XE rein. Frage: Braucht man fürm Tüv nen "Lastabhängigen" an der HA?
Im Umrüstkatalog find ich nix dazu....

Danke schonmal für eure Hilfe!

Koni

Koni

Punkte Reaktionen
0
Bei meinen ersten GSi den ich geschlachtet habe, war einer verbaut (mit NE Motor). Kann ich genau sagen, weil ich bei nem Kumpel damals die HA getauscht habe, da wir bei Ihm von Trommel auf Scheibe "umgesattelt" haben...

Ok wenn man´s net braucht is gut, hab keine Lust wieder alles ausnanderrupfen zu müssen! :lol:

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Bei mir wollte er den Lastenabhängigen sehen, ist ja auch drunter!

Thema:

Bremskraftregler

Bremskraftregler - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Verdichtungs reduzierungs Platte und Verdichtung beim X20SE ?: Hallo, Wollte mal fragen welche Verdichtung ich bekomme wenn ich eine 1,5mm Metallplatte nutze mit 2 1,3mm im ausgebauten Zustand Kopfdichtungen (...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben