Bremsenabdeckblech

Diskutiere Bremsenabdeckblech im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ist das notwendig , brauch man das ??? Was sagt der TÜV wenn man das nicht mehr hat. Hab von der 256 GSI Bremse auf die 288er umgebaut und das...
Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Ist das notwendig , brauch man das ??? Was sagt der TÜV wenn man das nicht mehr hat. Hab von der 256 GSI Bremse auf die 288er umgebaut und das alte Blech passt nicht wirklich :oops: .
War dann bei Opel um mir neue Hohlschrauben und Entlüftungschrauben zu kaufen ( müssen bestellt werden :roll: ) und hab direkt nach dem Blech gefragt . Ich bin ja wirklich nicht knickrig und wenn was neu muss dann kommt das Neu aber 25€ für so ein kackblech ist ja echt ein Witz :lol:

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
vor allem ist das neue noc nichtmal halb so groß wie das alte .das kannste getrost weglassen da sagt kein mensch was nen mondeo 2001 oder fiesta hat son olles blech noch nichtmal serie.

Thema:

Bremsenabdeckblech

Bremsenabdeckblech - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben