bremse 288 oder 284

Diskutiere bremse 288 oder 284 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi hab en problem müsste wissen was zwischen denn 288-284 bremsen de unterschied is damit meine ich nicht das ich nicht weis das die 1...
A

ABBC88

Punkte Reaktionen
0
hi hab en problem müsste wissen
was zwischen denn 288-284 bremsen de unterschied is
damit meine ich nicht das ich nicht weis das die 1 grösser als die ander is

sondern was is noch anderster sind es andere sättel? oder sind es die selben
hört sich villeicht blöd an die frage aber ich häng grad ein wenig :-S

schon mal danke

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Sind unterschiedliche Sättel und Halter, der Bremskolben hat unterschiedliche Durchmesser (einmal 54mm bei der 284er und 57mm bei der 288er), die Beläge sind anders, die 288er Sättel kann man auch an der 308er Bremse fahren (mit anderen Haltern).

Die Bremsanlage ist total unterdimensioniert für nen Turbo...

In der Suche gibt´s auch viel zu lesen drüber...

Thema:

bremse 288 oder 284

bremse 288 oder 284 - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben