Bremsanlage Turbo

Diskutiere Bremsanlage Turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; @Tingentangelbob Endlich hast Dus eingesehen :D :D :D Genau dass wollte ich erreichen ;) ! Ne mal im Ernst, leih Dir mal nen 996 und Du weißt...
M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
@Tingentangelbob

Endlich hast Dus eingesehen :D :D :D
Genau dass wollte ich erreichen ;) !

Ne mal im Ernst, leih Dir mal nen 996 und Du weißt was ne wirklich gute Bremse ist :p

Gruß Stefan

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
also wenn du hier bei uns zu porsche fährst, da siehst du immer nur so geschnigelte und ganz feine, glaube kaum, das ich da nen porsche bekomme zum probefahren, wenn ich mit so nem "lächerlichen opel" (in deren augen) vorfahre!
entweder du bekommst so ein auto, weil du nach kohle aussiehst, oder sie behandeln dich wie dreck!

is halt leider so. zumindest bei uns!

ich bin mal nen lotus omega mitgefahren, und der hat auch tierische bremsen. was ist da eigentlich für ne anlage drin?
glaube der tanner hat die doch bei sich aufm calli, oder?

mfg ttb

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

gibts auch bei guten Autovermietungen.

Bei Porsche kannst Dus ja trotzdem mal probieren.

Bin mir überhaupt nicht sicher, meine aber es ist eine AP Vierkolbenanlage.

Gruss Stefan

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Taner

@TTB:
Hi, inzwiswchenzeit hat er die Lotus, jep. Lang hats gedauert und genügend lächerlich aht er sich damit wohl auch gemacht *g*

Gruß,
TiCar

I

irisblue

Punkte Reaktionen
0
"Probebremsen"

@TTB: sicher habe ich nix dagegen mal eine Probefahrt mit dir zu machen damit du das mal erleben kannst. Aber nur deswegen ein paarmal aus hohen Geschwindigkeiten volle Kanne runterbremsen, damit du dann doch nix an den Scheiben siehst (meine Reifen und mein SuperPlus dafür pulverisiert sind) sehe ich nicht ein.
Eine gute Gelegenheit (zur Probemitfahrt) wäre ja zum LET-Treffen gewesen (GreenLET schien ja begeistert gewesen zu sein), mal sehen wie das Treffen nächstes Jahr wird.

Gruß
irisblue

Thema:

Bremsanlage Turbo

Oben