Brauche Info

Diskutiere Brauche Info im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde Hat einer von euch ein EPC ?? Ich bräuchte nämlich die Katalognummer und die Art(profil + größe) von den Schrauben (glaube 6 stk...
D

DrRock4music

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde Hat einer von euch ein EPC ??
Ich bräuchte nämlich die Katalognummer und die Art(profil + größe) von den Schrauben (glaube 6 stk. sind´s), die die Druckplatte an die Schwungmasse schrauben.
Vielleicht weis es ja auch einer so.

Danke und noch schöne Feiertage an das ganze Opelland

• Brauche Info

Anzeige

Thema:

Brauche Info

Brauche Info - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben