Bräuchte mal eine Empfehlung zu einem Spiel

Diskutiere Bräuchte mal eine Empfehlung zu einem Spiel im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wer kann mir was zu den Spielen sagen. Welches ist empfehlenswert. Möchte mal die NS auf diesem Weg ein wenig kennenlernen. Habe eine XBOX 360...
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Auf der Xbox und der Xbox 360 kann man die Nordschleife unter anderem in den Spielen Forza Motorsport 1, 2 und 3 und Project Gotham Racing 2 befahren.
Wer kann mir was zu den Spielen sagen. Welches ist empfehlenswert. Möchte mal die NS auf diesem Weg ein wenig kennenlernen. Habe eine XBOX 360.
Mfg Markus

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
wenn du eine ps3 hast ganz klar Gran Turismo 5,das ist das beste Spiel überhaupt.
ok gerade gesehen du hast nur eine Xbox,dann ganz klar Forza 3.was mir im vergleich zu Gran Turismo besser gefällt sind die motorensounds und das Tuning von autos was bei Forza besser umgesetzt ist.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ich würde die spiele in der videothek ausleihen und testspielen, jeder hat einen anderen geschmack und beurteilt dann auch die spiele anders.

so habe ich es gemacht mit Tourist Trophy vs. SBK vs. Motogp (ok, für die PS2)

PS: habe mich dann für Tourist Trophy entschieden...

freaky80

freaky80

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei nen bekannten das forza 3 auf der xbox360 gespielt, das kann sich sehen lassen und zum kennenlernen is das ne gute basis.
Ganz klar forza 3!.

Gruß

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wie schauts auf dem PC aus? Gibt es da auch ein brauchbares Spiel mit der NS?

206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
PGR2 ist eher das Spiel zum einfachen Heizen, das kann man noch betrunken spielen ;)
Forza ist eine Simulation, wenn du da 20m zu spät bremst geht Dir halt die Strasse aus.

Wenn man ernsthaft spielen will, dann Forza.
Kommt im Oktober übrigens Teil4 raus.

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Forza 3 habe ich auch und es macht sehr viel Spaß! :wink:
Einprägen kann man sich die Strecke damit sehr gut.
Natürlich schön mit Sitz und Lenkrad! 8)

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
Need for speed shift 2 gibs die NS auch aber die steuerung is total beschissen :-(

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Wie schauts auf dem PC aus? Gibt es da auch ein brauchbares Spiel mit der NS?
da gibt es einen PS2-Emulator, dann kannst du GT4 fahren

Dann lieber Rfactor oder GTR2 oder Race on besorgen. Dann hast du eine sehr gute Nordschleife und unendlich viele Rennserien um drauf rum zu pressen.

Für Rfactor gibts auch einen VLN Mod:
http://www.team-nlc.de/index.php?id=vln05mod

Sonst halt noch Shift bzw. Shift2. Nicht ganz so realistisch aber die Strecken sind auch gut umgesetzt.

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Eindeutig FORZA 3!
Da kann man auch so lustige Sachen wie nen Golf 1 R36 Turbo Allrad zusammenbauen... :D

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
also ich weiss nicht warum immer GT so hochgelobt wird

am anfang machts ja spass aber später ist immer das gleiche
bei GT5 ist sovieso die kotze, immer geldmangel, 20mal die gleichen rennen fahren bis man sich irgendeine karre leisten kann.

dann die teueren wagen wenn man einen mal gewonnen hat, kann man nicht verkaufen sondern nur wegschmeissen.

na ja ist halt so ein realistischer kack :D, wenn GT dann GT3 :D

ansonsten NFS hat da schon mehr spielspass nur ist auch schnell vorbei das spiel :D

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
am geilsten is bei forza3

nissan ka der kleine der aussieht wie ein kadett c-limo
da nen r34 motor rein allrad und bis ultimo aufbauen

läuft auf der mile 8,1 bei mir
geht bestimmt noch schneller

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
aso
was noch sehr geil is
der nissan gtr der geht wie die pest
der veyron is enttäuschend
und bei den hondas hört man sogar das v-tec arbeiten

F

flashfreak

Punkte Reaktionen
0
206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
Forza:
Der Datsun mit skyline Technik geht echt brutal nach vorne, aber das wars auch - Querdynamik hatta nicht.
Der 1er mit Allrad und R36 Technik ist unabgestimmt ganz geil zum Driften, könnte aber bissl mehr Bums vertragen.
500PS sind im Spiel sowie in der Realität einfach zu wenig :wink: :twisted:

Thema:

Bräuchte mal eine Empfehlung zu einem Spiel

Bräuchte mal eine Empfehlung zu einem Spiel - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra Z20LER mehr Topspeed mit Phase 1-2???: Moin moin, Ich fahre sein 10 Monaten einen Astra H Caravan (LER) und bräuchte "etwas" mehr Leistung! :wink: Kurz vorweg ich fahre 3-4mal im Jahr...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Wintertuning meines C20XE: Hi Leute! ich such jetzt seit einigen Tagen im Internet und auch im Forum aber dennoch hab ich auf ein paar Fragen immer noch keine Antwort...
Freiprogramierbares Steuergerät PnP für C20LET: Hi Leute, Muss mal kurz ein bisschen ausholen. Da ich auch rechte Probleme mit meiner Software hatte und nun auf eine MS2/Extra komplett...
Oben