Bräuchte mal eine Empfehlung zu einem Spiel

Diskutiere Bräuchte mal eine Empfehlung zu einem Spiel im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wie schon mehrfahc gesagt wurde hole dir Forza 3 finde ich mit einem vernünftigen Lenkrad , empfehle das Fanatec Porsche 911 Turbo S und ein...
Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wie schon mehrfahc gesagt wurde hole dir Forza 3 finde ich mit einem vernünftigen Lenkrad , empfehle das Fanatec Porsche 911 Turbo S und ein passenden Playseat dafür, macht die Nordschleife in dem Spiel sehr viel Spaß. Wegen dem Sound und Fahrverhalten und anderen Details finde ich es sogar besser als GranTurismo3,4,5. Dazu muß man bedenken das Forza 3 schon recht alt ist und weit vor GT5 und vor GT4 erschien. Bald gibt es Forza4 was hoffentlich noch besser wird. Bis dahin hol dir Forza3 ! Aber achtung hol die Ultimate Edition dort ist die NOrdschleife direkt dabei. Bei der normalen brauchst dueinen Xbox Live Account um die Nordschleife runter zu laden.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Bis dahin hol dir Forza3 ! Aber achtung hol die Ultimate Edition dort ist die NOrdschleife direkt dabei. Bei der normalen brauchst dueinen Xbox Live Account um die Nordschleife runter zu laden.
Danke Samy! Leider habe ich das Spiel schon bestellt und natürlich nicht darauf geachtet dass es die Ultimate Edition ist. Wußte ich ja nicht dass nur da die Nordschleife gleich mit dabei ist.
Mfg Markus

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja die Clubsportpedale sind super. Ich hab nur die normalen Pedale sind auch tauglich und präzise. Jedoch wehsentlich wackeliger und nicht so ausdauernd wie die Clubsport Metalpedale. Man kann auch die Logitech G25 / G27 Pedale dran anschließen mit einem Adapter sind auch ganz gut! Hab mein G25 aber verkauft weil ich gemerkt habe das Forza 3 einfach mehr Spaß macht als GT. Und das Logitech läuft ja leider bei der XBOX 360 nicht.

Wenn du nur die Normale hast ists blöd bei der Ultimate ist eine extra CD bei und darauf sind Zusatz Strecken und Autos die man extra auf die Festplatte installieren kann/muß um sie zu benutzen. Mag sein das du vieleicht ne neuere Forza3 Version hast und es da trotzdem bei ist. Oder du mußt halt mit xbox live dir das einmal runtersaugen. Dort gibts auch noch weitere dinge zum laden also verkehrt ist es eh nicht :)

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
also wenns nur an der bonus cd liegt denn sag bescheid markus
denn schicke ich dir meine leihweise rüber

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch alles hier. (Fanatec Porsche S wheel und die Clubsport Pedale)
Das alles schön aufm Playseat! 8) :D
Macht tierisch Spaß!

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Ja sicha dat. Hatte ja nen guten Berater! :wink:

Thema:

Bräuchte mal eine Empfehlung zu einem Spiel

Bräuchte mal eine Empfehlung zu einem Spiel - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra Z20LER mehr Topspeed mit Phase 1-2???: Moin moin, Ich fahre sein 10 Monaten einen Astra H Caravan (LER) und bräuchte "etwas" mehr Leistung! :wink: Kurz vorweg ich fahre 3-4mal im Jahr...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Wintertuning meines C20XE: Hi Leute! ich such jetzt seit einigen Tagen im Internet und auch im Forum aber dennoch hab ich auf ein paar Fragen immer noch keine Antwort...
Freiprogramierbares Steuergerät PnP für C20LET: Hi Leute, Muss mal kurz ein bisschen ausholen. Da ich auch rechte Probleme mit meiner Software hatte und nun auf eine MS2/Extra komplett...
Oben