Hallo,
das Abgasgehäuse des Dbilas Krümmers ist bei diesen Leistungen wirklich am Ende. Aber es funktioniert noch!! Folgendes: Der Verdichter des EFR 6258 ist genauso groß, wie der meines KT-K16GT2 Laders. Die Abgasturbine ist ca. 2mm größer.
Wieso sollte der EFR in dem Porsche Verdichtergehäuse nicht auch die Leistung erreichen, die ich mit meinem K16 erreicht habe?!
Das waren ECHTE 418PS. Gemessen auf einem unabhängigen Prüfstand eines Ford-Tuners.
Verstehe nicht warum hier jeder alles schlecht redet, behaupte nicht das es "Der Lader" wird, aber ein Versuch ist es doch Wert.
Und wenn Vadim das so will, dann mache ich es eben. Wenn er nicht ordentlich funktioniert, ist es halt so.
Hier mal ein Bild wie ich die Anbindung von Rumpfgruppe zum Verdichtergehäuse gelöst habe. Die Rumpfgruppe wurde so bearbeitet im Bereich Flansch/ Krümmeranbindung, dass sie in die Adapter meiner K16 Lader passt. So kann ich auch die Spannelemente des K16 verwenden.