BMW E36 Coupe M50 Turbo

Diskutiere BMW E36 Coupe M50 Turbo im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Jau die Tonne läuft und der Lader Pfeift :D http://youtu.be/7vhbwevGdkw
  • BMW E36 Coupe M50 Turbo

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Jo motor läuft,aber fehlt wohl noch bissl was am auspuff und luffikasten oder wie?

wann soller auffe strasse?

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
jau auspuf fehlt aber donnerstag mach ich mich mal ran
hier mal ein bild aber ist noch bißchen unordlich

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Gratuliere!
Was ist da für ein Lader verbaut und was kostet so ein Bmw-Turboumbau ca.?

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
jau tanken ne, wird gemacht ;)
ansonsten infos, Low Budget umbau erstmal
also motor komplet serie, Saab Lader drauf hier und da angespasst und geschweisst
S2 LLK, Externes Wastegate, XS Power Krümmer, 3" Auspuff und LLVerrohrung eingenbau,
Dampfrad mit display,

ansonste M3 Bremse, Optik, kompleter antriebstrang 6gang, Diff mit sperre usw...wartet auch schon drauf eingebaut zu werden

hier mal ein vid mit auspuff aber ohne LD
http://www.youtube.com/watch?v=R3P3bz2n7u8

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hallo Eugen,
finde super daß Du es zum laufen gebracht hast. Hut ab dass Du bei minus Temperatur in der Halle richtig malocht hast. Bin auf weitere schritte gespannt... :bravo:

MfG

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
dir fehlt wohl der kat :)

so in der art hatte ich den auspuff unter meinem 24v turbo omega auch mal,nur endtopf.
klingt beim reihensechser mit puste immer lecker.

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
jau nur universal schalldämpfer, aber viel leiser macht der es nicht irgendwie :D

muß mal eine runde drehen, dann kann ich mehr zusagen, hab ja bis jetzt nur bißchen im stand laufen lassen, und ich finds schon geil :D

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Hast du kein Problem mut Öl im Abgas? Ein Kollege hat den gleichen Krümmer verbaut (wo der Lader so extrem tief hängt und auf Höhe des Ölpegels liegt), schon 3 Lader durchprobiert und immer extrem viel Öl auf der Turbinenseite. Nach 3 Min Standgas ist die gesamte Halle vollgenebelt.
Könnte aber auch an den kack Chinaladern liegen :).

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
irgendwie seh ich in meiner kristallkugel das in deinem auto als erstes meine p-box getestet wird,hahahah

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
ne bin ja opelaner, da gehört rost zum programm :D

ich denk übernächste woche werd ich mich um den ganzen zeug kümmern, bzw da müssen noch jede menge kleinigkeiten raus

hab ja kabelbaum usw auch rausgerupft was nicht mehr gebraucht wird und und und, breitbandlambda muß ich mir auch noch organisieren
anzeigen anschliessen

Thema:

BMW E36 Coupe M50 Turbo

BMW E36 Coupe M50 Turbo - Ähnliche Themen

Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Projekt : C20LET Umbau in BMW E36, welches Getriebe ?: Hi, will im Winter in einen E36 Coupe einen C20LET bauen, welches Getriebe passt da am besten rein was ca 400+ PS und 500NM aushält? Gibt es im...
Oben