BMW E36 Coupe M50 Turbo

Diskutiere BMW E36 Coupe M50 Turbo im Videothek Forum im Bereich Diverses...; very nice :) aber das KZ sagt schon alles PB, da wo die ganzen verrückten herkommen :D
  • BMW E36 Coupe M50 Turbo

Anzeige

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Eugen gratuliere.ich glaub ihr habt ein guten virus eingefangen.
Jetzt hast du dir auch ein bmw gebaut.sieht echt gut aus.wir müssen mal ne runde drehen
Ich hoffe und wünsche dir vie viel spass und das alles heile bleibt

Ps:Jungs ist nix PB:)andere richtung:)

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
jau können wir gerne tun, aber erstmal abstimmen das teil :D
aber nix padeborn :D ganz wo anders her :D

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
Motronic ist Serie noch nicht mal abgestimmt, läuft aber zu fett wenn ich der agt glauben kann
der 320i motor an sich auch noch serie mit 10.5 :1 verdichtung und 308tkm drauf, also gerad eingefahren
das kleine turboumbau projekt ist ja nur so bis der dicke 2,8l fertig ist.
mit der kuplung hät ich selbst nicht gedacht das es so schnell geht, aber gut, m3 zeug liegt bereit :D

Thema:

BMW E36 Coupe M50 Turbo

BMW E36 Coupe M50 Turbo - Ähnliche Themen

Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Projekt : C20LET Umbau in BMW E36, welches Getriebe ?: Hi, will im Winter in einen E36 Coupe einen C20LET bauen, welches Getriebe passt da am besten rein was ca 400+ PS und 500NM aushält? Gibt es im...
Oben