Block honen

Diskutiere Block honen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab ne kurze frage von nem Kumpel. Und zwar hat er seinen Let Block zum honen geracht und jetzt hat er ihn zurück bekommen, und sind unten wo die...
corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Hab ne kurze frage von nem Kumpel.

Und zwar hat er seinen Let Block zum honen geracht und jetzt hat er ihn zurück bekommen, und sind unten wo die Ölwanne dran kommt in höhe jedes Zylinder eine 1 eingeschlagen.

Hat das was mit dem Übermass zu bedeuten?!

Gruß Xarre

• Block honen

Anzeige

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Sorry hab da was falsch geschrieben!

Und zwar sind die eingeschlagene 1 vom Werk aus...
Hat das was mit den Hauptlagern der Kurbelwelle zu tun?

Gruß Xarre

Thema:

Block honen

Block honen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Oben