
Blank Andreas
Für ein breites und langes Drehzahlband verkaufe ich einen komplett bearbeiteten und reparierten ( Öl/Wasserschaden ) KS 700 Zylinderkopf. ( 1/10tel nur geplant )
Kopf hatte einen Ventilschaden, es wurden alle Führungen erneuert ( Bronze )
Gespindelte Kanäle, sind extrem bearbeitet ( gleiche Bearbeitung wie bei Califaucher + Martin WKT )
Zusätzlich eingefrässte Wasserkanäle zum Kühlen der Kopfdichtung.
Brennräume sind ebenfalls gerundet und angepasst.
Ventilsitze „nach aussen verlegt“ diese sind 0,5mm tief eingeschnitten,
durch all diese Sachen erreichen wir ein Brennraumvolumen von 46ccm.
Die Verdichtung würde somit bei Originalem C20LET Block bei 8,7:1 sein.
Der Kopf wird Angeboten in Verschiedenen Varianten:
Komplett nackt ohne alles zum „selber zusammenbauen“ für 1250€
Komplett mit eingebauten ( polierten und neu geschliffenen ) Ventilen,
passenden Ventilunterleger + Ventilschaft-abdichtungen,
ausgemessenen Federlängen, neuen Ventilfedern inkl. Setzmaßscheiben.
Neuer Wasserstutzen ( Für Wasserschlauch Anschluss )
Komplett einbaufertig für 1700€
Extra Sachen:
Passende NGK Platin Zündkerzen PFR8B für 65€
Passenden Nockenwellen mit dem Profil des alten LET Rallye Motors ( nichts umgeschliffenes ) 519€
Stahlkopfdichtung extra für C20LET ( Keine vom Z ! ) Stärke 1,3mm
Anbei ein paar Bilder.
Grüße Andreas
Kopf hatte einen Ventilschaden, es wurden alle Führungen erneuert ( Bronze )
Gespindelte Kanäle, sind extrem bearbeitet ( gleiche Bearbeitung wie bei Califaucher + Martin WKT )
Zusätzlich eingefrässte Wasserkanäle zum Kühlen der Kopfdichtung.
Brennräume sind ebenfalls gerundet und angepasst.
Ventilsitze „nach aussen verlegt“ diese sind 0,5mm tief eingeschnitten,
durch all diese Sachen erreichen wir ein Brennraumvolumen von 46ccm.
Die Verdichtung würde somit bei Originalem C20LET Block bei 8,7:1 sein.
Der Kopf wird Angeboten in Verschiedenen Varianten:
Komplett nackt ohne alles zum „selber zusammenbauen“ für 1250€
Komplett mit eingebauten ( polierten und neu geschliffenen ) Ventilen,
passenden Ventilunterleger + Ventilschaft-abdichtungen,
ausgemessenen Federlängen, neuen Ventilfedern inkl. Setzmaßscheiben.
Neuer Wasserstutzen ( Für Wasserschlauch Anschluss )
Komplett einbaufertig für 1700€
Extra Sachen:
Passende NGK Platin Zündkerzen PFR8B für 65€
Passenden Nockenwellen mit dem Profil des alten LET Rallye Motors ( nichts umgeschliffenes ) 519€
Stahlkopfdichtung extra für C20LET ( Keine vom Z ! ) Stärke 1,3mm
Anbei ein paar Bilder.
Grüße Andreas






