C20let-NEUAUFBAU,für RICHTIG Leistung

Diskutiere C20let-NEUAUFBAU,für RICHTIG Leistung im Biete... Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo,verkaufe einen C20let Motor,er ist von oben bis unten aus Neuteilen zusammengebaut! Hier mal eine Beschreibung: Daten zum Kopf( von Andy...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Hallo,verkaufe einen C20let Motor,er ist von oben bis unten aus Neuteilen zusammengebaut!
Hier mal eine Beschreibung:

Daten zum Kopf( von Andy Blank)
-vorsorglich gegen Öl/Wasser repariert und abgedrückt.-komplette große Kanalbearbeitung ( vorgespindelt auf CNC Maschine )-Verdichtung gesenkt über CNC Brennraumbearbeitung ( Kopf wurde insgesamt nur 2,5/10tel geplant )-Brennraum ausgelitert ( 46,8ccm )-Ventilsitze nach außen verlegt ( Mira Sport, Einlass 1,3mm + Auslass 1,3mm )-Ventilfederlängen gemessen-Ventilführungen überprüft und gemessen-Nockenwellengassen überprüft-Dichtfläche wurde auf Stahlkopfdichtung angepasst-Kühlwasserbrille um Brennräume eingefrässt, dadurch höhere Flächenpressung der Dichtung-alle Madenschrauben neu-Kopf wurde komplett gereinigt ( inkl. Ölkanäle )-Wasserstutzen ist ebenfalls erneuert -härtere Ventilfedern eingemessen und montiert,Nockenwellen für maximale Leistung,verstellbare Nockenwellenräder

Block (von DONNI):-C20xe Block auf 86,50 gebohrt-Z20leh Kolben ausgedreht und Nut gedreht,Gewicht auf unter 0,5 Gramm Differenz gebracht-gewinkelte und ausgewogene Stahlpleuel-Zusätzliche Kühlbohrungen im Deck-Blockverstärkungsplatte-Z20leh Ölpumpe-Kolbenbodenkühlung Eigenbau-kompletter Kurbeltrieb feingewuchtet-Eigenbau Ölsaugrohr-Ölstab umgebaut

Dazu kommt noch eine nagelneue Stahlschwungscheibe die feinstgewuchtet ist und eine Sachs Performance Sinterkupplung die man so nicht zu kaufen bekommt!Nochmals verstärkt,aus der Sachs RACE Abteilung.
Biete dazu auch einen Stoßaufladungskrümmer an mit Wastegate.Als Saugrohr habe ich eine Einzelanfertigung,Alles aufeinander abgestimmt!

Dieses paket ist mehr als standfest und wird so im Paderborner Raum mit Leistungen jenseits von gut und böse gefahren.
Kann natürlich auch auf Sparflamme laufen grins

Biete das ganze auch in Einzelteilen,sprich Kopf,Block,Krümmer,Saugrohr,Kupplung und Schwung.
Am liebsten wäre es mir komplett,da man so ein perfektes Setup hat was auch hält!!!

Preis setzte ich jetzt mal nichts an,macht mir Angebote,ihr wisst was das kostet und kennt vlt den Aufwand die solche Arbeiten machen.
Die Sachen sind wirklich nur vom ALLERFEINSTEN,und bewährt!

Also einfach PN an mich!Oder anrufen ;01736489150

Anhänge

• 20121216_150110.jpg
    20121216_150110.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 270
  • 20121222_122621.jpg
    20121222_122621.jpg
    78 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
So nun mal Preise zu dem ganzen!

-Kopf von Blankl 1250 Euro
-Nockenwellensatz für extreme Leistungen ab 500 PS - 450 Euro
-Saugrohr mit Drosselklappe und Kraftstoffrail ,schwarz gepulvert 500 Euro
-Nockenwellenräder verstellbar 150 Euro
-Stoßaufladungskrümmer mit externem Wastegate 650 Euro
-Schwungrad feingewuchtet Stahl 350 Euro
-Sachs Race Sinter Kupplung 500 Euro

don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
So nun ist der Motor komplett weg!
Noch vorhanden:

-Saugrohr mit Drosselklappe und Kraftstoffrail ,schwarz gepulvert 500 Euro
-Stoßaufladungskrümmer mit externem Wastegate 650 Euro
-Ventildeckel(Stopfen in Auslass für Kurbelgehäuseentlüftung!) und Zahnriemenschutz ALTE Version,im Original Silber gepulvert und Zündkerzen L schwarz gepulvert- 150 Euro

Thema:

C20let-NEUAUFBAU,für RICHTIG Leistung

C20let-NEUAUFBAU,für RICHTIG Leistung - Ähnliche Themen

Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Racing Zylinderköpfe für C20LET und XE: Racing Zylinderkopf für C 20 XE Biete einen nackten aber komplett fertig bearbeiteten KS 700 Kopf, ( gleiche Bearbeitung wie User „naklar und...
C20LET mit K16 und EDS-Einzelabstimmung auf E85 im Astra-F-Kombi: Tach, ich hab dann auch endlich mal nach etwas längerer Bauzeit meinen C20LET einsatzbereit bekommen. Hier mal grob das Setup: Block: C20XE...
High End Racing Zylinderkopf C20LET: Hallo, biete hier einen KS 700 Zylinderkopf für den C20LET an, dieser Kopf hat die identische Bearbeitung wie DONNI seiner und ist in einem...
kpl. LET-Motor mit richtig Leistung + Getriebe: Hallo Forum, biete hier meinen komplett gemachten Motor zum Verkauf an. Falls jemand den in einen Hecktriebler reinhängen möchte, würde das im...
Oben