blabla

Diskutiere blabla im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Jetzt werden wieder alle am Rad drehen, aber so ein Geheimnis wie um den Namen gemacht wird und dann noch 1000 Jahre Motorsport... Gibt genug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jetzt werden wieder alle am Rad drehen, aber so ein Geheimnis wie um den Namen gemacht wird und dann noch 1000 Jahre Motorsport...
Gibt genug Leute die wissen was sie machen, vielleicht in der Opel Szene nur naja einen?! :D aber es wird auf der ganzen Welt sicher noch mehr Jungs geben die Plan haben. ;)

• blabla

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
lasst doch einfach gut sein,er geht in Bayern abstimmen und gut...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ja. Ist doch auch ok. :) soll er halt den Namen sagen oder halt nicht.
Aber dieses das ist der Beste und ich Verrat den Namen nicht muss nicht sein.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Acki halt dich einfach zurück... Du erwartest von Leuten Sachen zu hören, das nur wenige was angeht.
Aus eurer Ecke wird doch auch nichts verraten und aus allem ein Geheimnis gemacht. Also immer schön vorher an die eigene Nase packen.

Die Leute aus dem engeren Umkreis und die die es wissen dürfen, wissen es und gut ist!

Wer weiß denn aus der Opelszene was er richtig macht? Kenne niemanden!!! Das Thema hatten wir gerade am WE wieder in Bitburg und haben köstlich geschmunzelt... :lol:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich erwarte nix ;)
Worüber ihr lacht weiß ich nicht, ist mir auch gleich.

Es geht mir nur um das "Gemache" um den Namen, wer es ist ist mir egal.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Mit einem Harry Potter Kostüm oder wie?

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Sorry das sich unser „Forumsmöchtegernchef“ ein wenig auf den Schlipps getreten fühlt, weil der Name vom Tuner nicht erwähnt wird.
Das wollte ich nicht! Aber es hat einen Grund warum dieser Name hier nicht auftauchen wird, aus dem einfachen Grund, weil das eine
Profischmiede ist und die keinen Bock haben, Leuten am Telefon zu erklären, die dazu auch noch einen Opel fahren, dass ein Abstimmungstermin
Monate dauern kann und Wahrscheinlich das 5fache wie bei den „normalen“ Strassentunern kostet, also Acki, lass es gut sein, Bohr nicht in Sachen
die du eh nicht erfahren wirst.
Ich kann dir nur sagen, dass dort in 100er Drehzahlschritten abgestimmt wird!

Und he, wäre ich ein Mod, hättest du bei mir schon lange rot, dein Gehetze gegen Arno ist nicht mehr auszuhalten, da wo Arno schon hingepinkelt hat,
da wirst du niemals hinkommen.
Tut mir leid Donni, dass ich die neugier hier zu arg geweckt habe bei unserem Schlaumeier, hoffe der Thread wird deswegen nicht noch mehr vermüllt.
Warum gehst du nicht ins Fiat Forum, Wahnsinn bist du.......

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Alter Schwede bist du weit oben. Komm mal wieder runter! Auch du verdienst doch Geld mit den Ach so nervigen Opelfahrern.

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
ich finde es schade, daß hier über die letzten 2 weiten wieder so rumgemüllt wird!!!

habe doch klar gesagt, es ist kein opeltuner. der macht auch kein opel "punkt" somit braucht es auch keinen zu interessieren, und hätte ich einen namen nennen wollen, so hätte ich dies doch auch getan.
ich hatte damals das große glück über einen guten bekannten dort einen termin zu bekommen. und meine Erfahrungen sind mehr als positiv!

ich könnte hier auch sehr viel über die arbeit schreiben, (so wie Blankl es schon angedeutet hat) tue es aber bewusst nicht, sonst würden hier einige leute ihre götter aus anderen blickwinkeln sehen.

ich hoffe das thema kann sich jetzt wieder auf das beziehen was auch in der überschrift steht.

DANKE

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
@ blankl in der serien motronic lässt sich nicht aller 100 u/min ein einspritz/zündungswert hinterlegen .

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Wenn du wüsstest wie weit unten ich bin, würde aber manch anderen auch nicht schaden, …ich bin im Gegensatz zu solchen Leuten ein sehr kleines Licht, wenn ich auf Dick machen wolle, und mir mein Geld damit verdienen möchte, dann hätte ich mir schon lange eine Web Seite zugelegt und es professionell betrieben, nur das wiederrum werde ich niemals tun, hab ich gar nicht nötig...

ich weis, machen stört der Begriff "Strassentuner" :) ist aber nicht schlimm, ich bin auch nichts anderes, aber es gibt halt auch eine Elitte :) eine richtige Elitte :gg:

Sorry Donni! Hoffe es bleibt alles easy. :wink:
So, zurück zum Thema….

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wo Hetze ich hier gegen Arno?!?

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Gegenfrage
Wo hetzt du nicht gegen Arno?

srcoupe

srcoupe

Punkte Reaktionen
0
moment jungs, brauch neues Popcorn, dann kanns weiter gehen hier :D

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
leute macht n neuen thread fürs streiten auf und müllt den nicht zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

blabla

blabla - Ähnliche Themen

Probleme ATM z28nel: Hallo, mein heiße Michael und bin von 1992 bis 2008 Opel gefahren. Nach einem Wutbrief meinerseits nach Rüsselsheim und einer Pause, gibt es seit...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
nike air force 1 damen: Mid-Air Max 1, nike roshe one herren sale auf der anderen Seite, unterstützt Aike in Nike und Hatfield innovative Ethos. Ein Jahr später folgte...
Oben