DONNI
Wo Hetze ich hier gegen Arno?!?
vielleicht da?!
...Gibt genug Leute die wissen was sie machen,[glow=red:dfc23cdf85] vielleicht in der Opel Szene nur naja einen?! [/glow:dfc23cdf85]aber es wird auf der ganzen Welt sicher noch mehr Jungs geben die Plan haben.
![]()
kann man schon so sehen.
aber ohne den anderen gäb es auch wohl den einen so nicht!
lass die doch alle ihre arbeit machen und gut.
hast du Acki eigentlich schonmal eine abstimmung von beiden gefahren um dir solche urteile bilden zu können? oder stammt dein wissen lediglich aus beiträgen aus diesem und anderen foren? :evil:
ich hingegen schreibe über Erfahrungen die ich selbst gemacht habe und nicht erlesen habe.
wenn das hier so weitergeht hat dieser thread auch bald wieder 47 oder mehr seiten und ich kann dann die fragen von leuten die wirklich etwas wissen wollen wieder per pn beantworten, weil keiner bock hat sich knapp 50 seiten durchzulesen bei denen 3/4 nur müll ist und nix zum thema beiträgt. Darauf habe ich aber keine lust. sollte das hier wieder so ausarten oder weitergehen, geschweige denn das thema wegen vermüllung geschlossen werden, dann hat sich das mit meiner informationspolitik hier im forum auch schlagartig erledigt!!!
Wird ein paar leuten vielleicht gefallen, aber mit sicherheit nicht der mehrheit. Die können sich dann bei entsprechenden personen bedanken.