blabla

Diskutiere blabla im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; vielleicht da?! kann man schon so sehen. aber ohne den anderen gäb es auch wohl den einen so nicht! lass die doch alle ihre arbeit machen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Wo Hetze ich hier gegen Arno?!?

vielleicht da?!
...Gibt genug Leute die wissen was sie machen,[glow=red:dfc23cdf85] vielleicht in der Opel Szene nur naja einen?! [/glow:dfc23cdf85]:D aber es wird auf der ganzen Welt sicher noch mehr Jungs geben die Plan haben. ;)

kann man schon so sehen.

aber ohne den anderen gäb es auch wohl den einen so nicht!

lass die doch alle ihre arbeit machen und gut.
hast du Acki eigentlich schonmal eine abstimmung von beiden gefahren um dir solche urteile bilden zu können? oder stammt dein wissen lediglich aus beiträgen aus diesem und anderen foren? :evil:
ich hingegen schreibe über Erfahrungen die ich selbst gemacht habe und nicht erlesen habe.

wenn das hier so weitergeht hat dieser thread auch bald wieder 47 oder mehr seiten und ich kann dann die fragen von leuten die wirklich etwas wissen wollen wieder per pn beantworten, weil keiner bock hat sich knapp 50 seiten durchzulesen bei denen 3/4 nur müll ist und nix zum thema beiträgt. Darauf habe ich aber keine lust. sollte das hier wieder so ausarten oder weitergehen, geschweige denn das thema wegen vermüllung geschlossen werden, dann hat sich das mit meiner informationspolitik hier im forum auch schlagartig erledigt!!!
Wird ein paar leuten vielleicht gefallen, aber mit sicherheit nicht der mehrheit. Die können sich dann bei entsprechenden personen bedanken.

• blabla

Anzeige

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
Und he, wäre ich ein Mod, hättest du bei mir schon lange rot, dein Gehetze gegen Arno ist nicht mehr auszuhalten, da wo Arno schon hingepinkelt hat,
da wirst du niemals hinkommen.
Tut mir leid Donni, dass ich die neugier hier zu arg geweckt habe bei unserem Schlaumeier, hoffe der Thread wird deswegen nicht noch mehr vermüllt.
Warum gehst du nicht ins Fiat Forum, Wahnsinn bist du.......

endlich trifft es mal jemand auf den punkt... sowas kann man halt nur wissen wenn man arno kennt oder schonmal da war.

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
der wollte mir 2000 rum mal ne 1.8t motorsteuerung auf den let bauen

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Denke mal eher das Acki immer nur von einer gewissen "ecke" seine Meinung eingeprügelt bekommen hat und deswegen immer soviel Dünnschiss verzapft..... :)

Aber lassen wir das,bringt ja doch nichts..... :lol:

Habe mich am Samstag lange und intensiv mit Donni unterhalten (bis abends um 1 Uhr) und kann nur sagen das er mehr Ahnung hat wie 95% der jenigen die hier tätig sind.... :!:
Ziehe den Hut vor dem Typen,der weiß was er tut und vorallem macht er sich gedanken und Testet und macht und tut,im gegensatz zuvielen Theoretikern die hier ihren täglichen Müll in umlauf bringen

Gruß Micha

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@donni
wie ist es gelaufen, bin neugierig ??!!!!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
@Donni
Ich räume heute Abend hier mal auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

blabla

blabla - Ähnliche Themen

Probleme ATM z28nel: Hallo, mein heiße Michael und bin von 1992 bis 2008 Opel gefahren. Nach einem Wutbrief meinerseits nach Rüsselsheim und einer Pause, gibt es seit...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
nike air force 1 damen: Mid-Air Max 1, nike roshe one herren sale auf der anderen Seite, unterstützt Aike in Nike und Hatfield innovative Ethos. Ein Jahr später folgte...
Oben