@Sven
Meine Aussage war 100% nicht auf Dich bezogen, sorry falls es so rüber kam. Am liebsten würde Ich gerne de Zeit mit Dir tauschen, solltest Du wissen, daß Ich dass auch 100% so meine mein Freund.
Spaß steht beim Mir auf natürlich am höchster stelle, aber hab es im Gen. Wenn Ich was angehe ( im allgemeinen ), versuche Ich 100% zu geben um es zu erreichen und erst dann aufgebe, wenn Ich der Meinung bin, es geht nicht mehr.

Die Zeiten mit meine Umbauten sprechen für sich. Überall vorne mit dabei und mit zwei ( Astra F seit 2010 und Corsa A aktuell ) Opel FWD's aktuell der Beste in Deutschland, was 1/4 meile angeht ( bin halt Stolz drauf ). 8)
@Kalle
Hast gut etwas beobachtet. Der Senol hat mit Auge mein Spur ein tag vorher eingestellt und am Slicks sehe Ich selber auch, daß da noch was geht. Wir mußten durch stabilitäts verbesserung Fahrwerk etwas hoch bzw runter setzen, dadurch mußte Senol am ende per Auge Spur einstellung machen, was auch super gut geklappt hat.
@Scholle
Auch nochmals ein riesen dickes Dankeschön an Dir mein Freund. Motor Rezept ist von Mir und Du hast es zusammengebaut und den Zylinderkopf für mich bearbeitet. Was Wir zusammen gemacht haben, war es die KW gemeinsam angezogen haben

Dein Chef Stefan hat Mir auch bei vieles kleinigkeiten auch geholfen bzw Du durftest bei Klasen-Motors alles in Ruhe fertig stellen, auch ein dank an Stefan Klasen.
Gruß, Murat