Bitburg 2012 1/4 läufe von FB66Turbo

Diskutiere Bitburg 2012 1/4 läufe von FB66Turbo im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Ich mache mich nicht verrückt wegen irgendwelchen 1/4-Meilezeiten. Ich will einfach nur fahren und Spass haben. Klar freut es einen wenn man eine...
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich mache mich nicht verrückt wegen irgendwelchen 1/4-Meilezeiten. Ich will einfach nur fahren und Spass haben. Klar freut es einen wenn man eine gute Zeit hinlegt, aber wenn nicht ist mir das auch egal. 1/4-Meile ist für mich nicht alles, da gibt es noch viele Sachen die auch cool sind, z.B. Sportfahrerlehrgang oder Driftkurs usw.
Mfg Markus

• Bitburg 2012 1/4 läufe von FB66Turbo

Anzeige

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Murat mein freund .

Du selbst siehst es ja nicht beim Fahren nicht , evtl ist es dir schon auf den Videos aufgefallen .

Aber wenn du deine VA Modifizierst , sind da bei vermutlich weniger Belastung auf der VA 0,2-,03 sec. drin .

Man sieht richtig wie sich die VA geschätzt 10cm nach Vorne zieht , was Spur / Sturz völlig aus dem Ruder laufen lassen sollte. Das Klaut extrem Traktion.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ich glaube bei ner 1.6er 60ft hat er mit der traktion keinerlei probleme ;)
zum vergleich eugen fährt mit allrad und 400ps mehr ne 1.4xx was schon super schnell ist ;)

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@Sven
Meine Aussage war 100% nicht auf Dich bezogen, sorry falls es so rüber kam. Am liebsten würde Ich gerne de Zeit mit Dir tauschen, solltest Du wissen, daß Ich dass auch 100% so meine mein Freund.
Spaß steht beim Mir auf natürlich am höchster stelle, aber hab es im Gen. Wenn Ich was angehe ( im allgemeinen ), versuche Ich 100% zu geben um es zu erreichen und erst dann aufgebe, wenn Ich der Meinung bin, es geht nicht mehr. :)
Die Zeiten mit meine Umbauten sprechen für sich. Überall vorne mit dabei und mit zwei ( Astra F seit 2010 und Corsa A aktuell ) Opel FWD's aktuell der Beste in Deutschland, was 1/4 meile angeht ( bin halt Stolz drauf ). 8)

@Kalle
Hast gut etwas beobachtet. Der Senol hat mit Auge mein Spur ein tag vorher eingestellt und am Slicks sehe Ich selber auch, daß da noch was geht. Wir mußten durch stabilitäts verbesserung Fahrwerk etwas hoch bzw runter setzen, dadurch mußte Senol am ende per Auge Spur einstellung machen, was auch super gut geklappt hat.

@Scholle
Auch nochmals ein riesen dickes Dankeschön an Dir mein Freund. Motor Rezept ist von Mir und Du hast es zusammengebaut und den Zylinderkopf für mich bearbeitet. Was Wir zusammen gemacht haben, war es die KW gemeinsam angezogen haben :)
Dein Chef Stefan hat Mir auch bei vieles kleinigkeiten auch geholfen bzw Du durftest bei Klasen-Motors alles in Ruhe fertig stellen, auch ein dank an Stefan Klasen.

Gruß, Murat

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ich mache mich nicht verrückt wegen irgendwelchen 1/4-Meilezeiten. Ich will einfach nur fahren und Spass haben. Klar freut es einen wenn man eine gute Zeit hinlegt, aber wenn nicht ist mir das auch egal. 1/4-Meile ist für mich nicht alles, da gibt es noch viele Sachen die auch cool sind, z.B. Sportfahrerlehrgang oder Driftkurs usw.
Mfg Markus

finde ich auch, denn ohne spaß an der ganzen sache, würde es keiner machen ! ;)

Thema:

Bitburg 2012 1/4 läufe von FB66Turbo

Bitburg 2012 1/4 läufe von FB66Turbo - Ähnliche Themen

Corsa A Turbo Street @ 1/4 mile Performance Video by FB66Turbo: Hallo, neues von Mir. Es wurde von Street@1/4mile Performance ein Video gemacht, wo auch das Qualität diesmal auch passt. Ein dankeschön an...
Wie schnell alles sich entwickelt hat !: Hallo. Hab mal über die Wochen so etwas mal zurück geschaut und hab ( was Ich auch vorher festgestellt hatte ) gesehen wie sich jetzt so was...
Oben