Bitburg 2012 1/4 läufe von FB66Turbo

Diskutiere Bitburg 2012 1/4 läufe von FB66Turbo im Videothek Forum im Bereich Diverses...; *lach* Gehen nicht noch Fotos vom Umbau in die Signatur?
  • Bitburg 2012 1/4 läufe von FB66Turbo

Anzeige

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
:top:und dazu noch die geklauten Signaturen.....aber das wurde ja jetzt ersetzt.... 8)

Murat, ohne dir nahe treten zu wollen. aber geht dir deine grossspurigkeit und überheblichkeit nich selber langsam aufn sack???

deine selbstdarstellung ist echt fragwürdig.... du sollstest mal zu nem guten arzt gehen.. oder in die politik...

und NEIN, ich bin nicht neidich, also brauchen andere user mit dem argument net kommen.

es nervt wohl (nicht nur mich) wie du dich immer versuchst als held darzustellen... und das geht mir gehörig aufn sack, zumal du ja auch immer ganz kräftig aufn putz haust und videos postest. schön, is ja auch dein gutes recht. soll jeder machen wie er will.

aber nimm dir mal en beispiel an Boba, Paul oder anderen... die zeigen jeweils 1(!!!!) video was dann der hammer ist, dann wird die P-Box zeit korrigiert und gut ists bis zur nächsten zeit... das is voll in ordnung, aber du hechelst hier wien kleiner welpe um aufmerksamkeit mit videos...

eigentlich bin ich ja froh das en A Corsa sone zeiten fährt, aber das theater drumherum muss doch nich sein oder? kennst nich den spruch "der gentleman schweigt und geniesst"

grüsse, patrick....

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Ach nun lasst dochmal den Murat in Ruhe :D ohne Murat wäre im Forum 80% weniger los,wobei er ja schon ruhig geworden ist wenn ich an alte Pimmelfechter Zeiten denke so ~2008 da war noch richtig was los :D
Also mir gefällt der Corsa und mit seinen Postings komtm immer gut Stimmung hier rein :D

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ihr drüft solche Diksussionen gerne per PN oder per Mail führen, denn Murat wird sich hier nicht mehr provozieren lassen, da es sonst das endgültige Aus für sein Account ist und sollte das hier jemand ausnutzen, dann bekommt er ein Problem mit mir. Mir geht es ja zeitweise auch stark auf die Nüsse diese Selbstdarstellung, aber dann liegt es an mir dieses einfach zu ignorieren und denjenigen den Vortritt zu lassen die daran Spaß haben und muss nicht noch kommentieren.

Leihwäscheträger

Leihwäscheträger

Punkte Reaktionen
0
Wer hat der kann. Murat hat... also kann er auch, wenn er möchte.
Schneller Corsa !! TOP

W

weißer civic turbo

Punkte Reaktionen
0
Mein Glückwunsch zu super zeit
Mit video muss du dir mehr müche geben;-)

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@Lars
Danke Lars, genau aus diesen grund habe Ich auch nicht mehr weiter geschrieben und weiß ganz genau dass AdModTeam überall seine augen hat und danke dass Ich hier mein teil weiter beitragen darf.

@Leihwäscheträger
Danke, bin ehrlich. Habe früher etwas übertrieben, aber hab nur dieses Video rein gestellt und schon wirst Du angegriffen. Bin auf meine und von meinen Brüder@Kumpels erbrachte Leistung richtig stolz, ohne Die würde es nicht so auf anhieb klappen. Ich glaube, dafür habe Ich anrecht oder ?!
Danke nochmals an Alle für das Mitwirken am Corsa A.
Einige Bauen jahre lang und fahren 50 oder mehr läufe erreichen gerade mal eine 10er Zeit oder garnicht und Ich fahre es direkt im ersten sauberen lauf fast eine absolutes bestzeit und fahre von 8 Läufen 6 mal 10er zeit davon 3x tiefe 10 :twisted:
Mir ist auch klar, das Einige damit nicht zurecht kommen, aber mit Steinen sollte man nicht werfen, ist nicht fair.

@All
Danke für das positive Feedback und Ich hoffe Ich kann in Oktober noch eins drauf legen und die 9,99 erreichen.

Gruß, Murat

PS: Signatur werde Ich etwas kleiner machen, wenn Ich etwas mehr zeit habe :)

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
@Murat : Wichtig ist das du dein Ding machst , die anderen kannst du reden lassen :) .

Soll ich dir eine Signatur basteln ?

mfg falco

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Und das alles mit einer M2.7 "Brotdose" C20LET Serienmotorsteuerung !!!

Allerdings mit 100mm Luftmassenmesser auf VOLLBEREICH Luftmasse ala Z20LET umprogrammiert !

Gruß ASH@EDS

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Leider NEIN .. !

Mit Leistungen ab 400PS hat man das Problem , das entweder ist der 2 Gang zu Fett und der 5 Gang passt oder der 2 Gang passt und ab 4 Gang ist er dann zuu mager , ausserdem hat man mit der "uninteligenten Serienapplikation" des C20LET immer das Problem , das der Motor beim schnellen Schalten entweder ROTZT , oder beim normalen Schalten dann wieder zuuu mager wird !

Mit der Vollbereich-Luftmassenabhängigen Einspritzung hat man diese Probleme NICHT !

Gruß ASH@EDS

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Danke Arno, hast mit Tobi zusammen eine super Abstimmung hinbekommen und dass ohne nachbessern etc.
War einmal in Marl und seit dem nicht mehr und dass mit dicken Düsen, hammer. Corsa A läuft ( MasAllah ) wie ein Uhrwerk und springt sofort an und macht keine mucken. Wie besprochen mein Freund, sehen Wir Uns ende August nochmals zu nächsten EDS Stufe 6+ Termin, damit Ich etwas an Leistung ( mindestens + 100PS ) dazu bekommen kann und hoffe dadurch die 9,99s. knacken kann, vielen dank nochmals an EDS Familie. :)

@Falco
Gerne, schick es Mir über PN oder email, bin mal gespannt was Du wieder Zauberst. Danke auch an Dir und auf weiterhin gute zusammen Arbeit mit Dir mein Freund.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@Lars
Danke Lars, genau aus diesen grund habe Ich auch nicht mehr weiter geschrieben und weiß ganz genau dass AdModTeam überall seine augen hat und danke dass Ich hier mein teil weiter beitragen darf.

@Leihwäscheträger

Einige Bauen jahre lang und fahren 50 oder mehr läufe erreichen gerade mal eine 10er Zeit.

ich gehe mal davon aus das damit mich meinst!!
aber so auf anhieb hast du deine ,gegönnte 10,3 ja auch nicht geschafft!!
du hattest ja auch schon mehrere autos
astra,kadett,astra und jetzt corsa!!!!
ich bin in all den jahren bei einem auto geblieben du halt immer fliegenden wechsel!!!
fackt ist,das du dein wissen von dein anderen auto immer weitergeleitet hast an dein nächstes auto!!!
du schreibst so,als wenn du noch nie ein ,ich sage mal 4tel meile auto hattest,dir jetzt zum ersten mal eins gebaut hast und auf anhieb diese hammer zeit hingelegt hast!!!!!

trotzdem,prost auf deine 10,3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hauptsache es macht Spass und die Autos halten, die Zeiten sind doch nur ein Nebeneffekt :mrgreen:

Thema:

Bitburg 2012 1/4 läufe von FB66Turbo

Bitburg 2012 1/4 läufe von FB66Turbo - Ähnliche Themen

Corsa A Turbo Street @ 1/4 mile Performance Video by FB66Turbo: Hallo, neues von Mir. Es wurde von Street@1/4mile Performance ein Video gemacht, wo auch das Qualität diesmal auch passt. Ein dankeschön an...
Wie schnell alles sich entwickelt hat !: Hallo. Hab mal über die Wochen so etwas mal zurück geschaut und hab ( was Ich auch vorher festgestellt hatte ) gesehen wie sich jetzt so was...
Oben