Corsa-A-LET
*lach*
Gehen nicht noch Fotos vom Umbau in die Signatur?
Gehen nicht noch Fotos vom Umbau in die Signatur?
wenn er könnte, würde er sich selbst besteigen :-D
Murat, ohne dir nahe treten zu wollen. aber geht dir deine grossspurigkeit und überheblichkeit nich selber langsam aufn sack???
deine selbstdarstellung ist echt fragwürdig.... du sollstest mal zu nem guten arzt gehen.. oder in die politik...
und NEIN, ich bin nicht neidich, also brauchen andere user mit dem argument net kommen.
es nervt wohl (nicht nur mich) wie du dich immer versuchst als held darzustellen... und das geht mir gehörig aufn sack, zumal du ja auch immer ganz kräftig aufn putz haust und videos postest. schön, is ja auch dein gutes recht. soll jeder machen wie er will.
aber nimm dir mal en beispiel an Boba, Paul oder anderen... die zeigen jeweils 1(!!!!) video was dann der hammer ist, dann wird die P-Box zeit korrigiert und gut ists bis zur nächsten zeit... das is voll in ordnung, aber du hechelst hier wien kleiner welpe um aufmerksamkeit mit videos...
eigentlich bin ich ja froh das en A Corsa sone zeiten fährt, aber das theater drumherum muss doch nich sein oder? kennst nich den spruch "der gentleman schweigt und geniesst"
grüsse, patrick....
@Lars
Danke Lars, genau aus diesen grund habe Ich auch nicht mehr weiter geschrieben und weiß ganz genau dass AdModTeam überall seine augen hat und danke dass Ich hier mein teil weiter beitragen darf.
@Leihwäscheträger
Einige Bauen jahre lang und fahren 50 oder mehr läufe erreichen gerade mal eine 10er Zeit.
Hauptsache es macht Spass und die Autos halten, die Zeiten sind doch nur ein Nebeneffekt :mrgreen: