Corsa A Turbo Street @ 1/4 mile Performance Video by FB66Turbo

  • Autor des Themas FB66Turbo
  • Erstellungsdatum
FB66Turbo

FB66Turbo

Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
1.378
Hallo,
neues von Mir.
Es wurde von [email protected]/4mile Performance ein Video gemacht, wo auch das Qualität diesmal auch passt. Ein dankeschön an Senol. Der hat vorher schön vieles zusammengeschnitten und haben dann ein ganzes Video daraus gemacht :daumen:


Corsa A Turbo [email protected]/4mile Performance Video by FB66Turbo



Möchte noch ein Zitat von [email protected] einfügen:Ihr drüft solche Diksussionen gerne per PN oder per Mail führen, denn Murat wird sich hier nicht mehr provozieren lassen, da es sonst das endgültige Aus für sein Account ist und sollte das hier jemand ausnutzen, dann bekommt er ein Problem mit mir. Mir geht es ja zeitweise auch stark auf die Nüsse diese Selbstdarstellung, aber dann liegt es an mir dieses einfach zu ignorieren und denjenigen den Vortritt zu lassen die daran Spaß haben und muss nicht noch kommentieren.
Gruß, Murat
 
01.07.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Corsa A Turbo Street @ 1/4 mile Performance Video by FB66Turbo . Dort wird jeder fündig!
T

turbomomo79

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
1.370
Murat
Erstmal glückwunsch nochmals.
Ein tip von mir.
Mach mal die Reifen richtig warm bevor du startest.
Ich finde es ist zu kurz deine bornouts.
 
FB66Turbo

FB66Turbo

Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
1.378
Murat
Erstmal glückwunsch nochmals.
Ein tip von mir.
Mach mal die Reifen richtig warm bevor du startest.
Ich finde es ist zu kurz deine bornouts.
Danke Bruder,
hast super beobachtet, genau da lasse Ich auch etwas Zeit liegen, weil Ich meine Burnouts immer kurz lasse ( am ende bei Bestläufe sind es besser geworden ) und start bestimmt noch besser gehen kann. Ich hebe es Mir für Oktober auf, wenn InsAllah nichts dazwischen kommt. Kannst Mir ruhig glauben, daß Ich mit mindestens am Anfang 30-35 Liter E85 gestartet bin, weil Ich vorher es fast voll gemacht hatte und es auf der Bahn zu testen und dann kam es mit AW geschichte und hab es nur 10Km getestet und so in Bitburg gestartet. Was Zeit angeht, sollte Ich es wirklich noch verbessern können. :)

Konnte Dich leider mit dein super Geschoss nicht antreffen, hayirli ugurlu olsun kardesim. Wünsche Dir viel spaß damit und hast diesmal es zu 100% richtig gemacht.

Vesselam
 
turbo-harburg

turbo-harburg

Dabei seit
23.03.2002
Beiträge
1.893
und schon wieder Top Auto, Top Leistung und dann video Quali würrrrrrrrrrrrrrrrrrrrg 480p.

Mensch Murat lade den mist doch mal ordentlich hoch, 720 oder 1080p damit man das auch mal auf nem monitor ab 17zoll in groß gucken kann und den link zum Video bissl größer bitte hab den fast nicht gefunden :)

Achso klingt brutal der Hobel, drück dir die daumen das er ohne Probs über die 1/4ml saison kommt.
 
mad max

mad max

Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
412
Hallo,

gratuliere, der Corsa läuft ja richtig gut - sieht ja noch recht fahrbahr aus beim Beschleunigen auf der Bahn - zumindest brauchst Du keine 3 Spuren :)
Dann mal weiterhin viel Spass mit dem Teil .

Grüsse
Chris
 
LEH-241

LEH-241

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
2.940
geile sache Murat :D

geht wie die Hölle
da habt ihr echt einen krassen Corsa auf die Beine/Räder gestellt

wünsche dir weiterhin viel erfolg und spaß damit
ich bin mal auf weitere Videos gespannt

Gruß
 
NRW-Turbo

NRW-Turbo

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
57
Hi

Glückwunsch auch von meiner Seite aus. Das ist wirklich eine super Zeit. Aber du wirst wahrscheinlich noch Reserven haben und dieses Jahr die 10er Zeit knacken können.
 
Flo16v

Flo16v

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
3.271
Und dann? Für ne 10er zeit dreht sich doch heute keiner mehr um :-D 8er / 9er zeiten oder nen kapitalen Motorschaden am Start musste schon bringen um die Show im Kasten zu haben.

Vielleicht fällt die 9er ja noch wenn Allah n bisschen mit anschiebt. Ich drück die Daumen
 
Boba

Boba

Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
455
Und dann? Für ne 10er zeit dreht sich doch heute keiner mehr um :-D 8er / 9er zeiten oder nen kapitalen Motorschaden am Start musste schon bringen um die Show im Kasten zu haben.

Vielleicht fällt die 9er ja noch wenn Allah n bisschen mit anschiebt. Ich drück die Daumen
Der kapitale Motorschaden bleibt wohl auf der Viertelmeile in Deutschland noch aus. Habe sowas eigentlich noch nie gesehen. Ich hoffe aber auch das in nächster Zeit sowas nicht geben wird. Die Autos sollen weiterhin mit Ihren Fahrleistung glänzen. Toi, toi, toi für die Zukunft.
 
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
6.130
Endlich mal ein geiles Fahrvideo.
Interesant wäre jetzt mal ein längeres Beschleunigen mit 5. und 6. Gang...
Aber geil wie der Kübel geht, ich will auch...
 
der gallier

der gallier

Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
3.283
Der kapitale Motorschaden bleibt wohl auf der Viertelmeile in Deutschland noch aus. Habe sowas eigentlich noch nie gesehen. Ich hoffe aber auch das in nächster Zeit sowas nicht geben wird. Die Autos sollen weiterhin mit Ihren Fahrleistung glänzen. Toi, toi, toi für die Zukunft.
doch ich hatte schon einen gehabt in hildesheim,da wardihr auch,da war wirklich alles schrott,deshalb hab ich ja diese angst mit leistung hochgehen das sowas nicht nochmal passiert

sowas wie geschmolzene kolben hate ich vorher auch schon paar mal gehabt aber das liegt ja am abstimmer das wird jetzt wohl nicht mehr passieren
 
FB66Turbo

FB66Turbo

Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
1.378
Hi

Glückwunsch auch von meiner Seite aus. Das ist wirklich eine super Zeit. Aber du wirst wahrscheinlich noch Reserven haben und dieses Jahr die 10er Zeit knacken können.
Hallo Lukas.
Bısschen reserven mıt dıesem Setup habe Ich noch, ob es für eıne 9.99 reıchen würde weıss ıch nıcht. Wıe ımmer versuche Ich jetzt eın schrıtt weıter zu gehen um es doch zu erreıchen. Ende August werden Wır auf Phase 6+ Abstimmen und etwas kleinigkeiten werden noch gemacht, dann sollte wie Flo schon schrıeb, mıt Allah c.c. hılfe Ich es erreıchen können.
Versuche Oktober Bıtburg Event am start zu seın, mal sehen ob es klappt.

Gruss, Murat
 
der gallier

der gallier

Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
3.283
@murat
willst vorher nirgends mehr starten??
komm mal nach rotenburg ende des monats,wir sind volle 3 tage dort,olaf,klasen und viele andere sind auch dort am start!!!
 
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
4.885
@Sven + Murat
Wann kommt ihr denn endlich mal nach Hockenheim auf die PRD. Ist am 1. August-WE und immer saugeil. Sven du wolltest doch da letztes Jahr schon kommen. Fährst halt mit dem Tino zusammen hin, der war letztes Jahr da.
Mfg Markus
 
der gallier

der gallier

Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
3.283
@Sven + Murat
Wann kommt ihr denn endlich mal nach Hockenheim auf die PRD. Ist am 1. August-WE und immer saugeil. Sven du wolltest doch da letztes Jahr schon kommen. Fährst halt mit dem Tino zusammen hin, der war letztes Jahr da.
Mfg Markus
ja ich weiss,ich will da auch gerne hin,weiss nur nicht ob das bei mir hinhaut
muss man sich da vor anmelden oder kann man da so hin?
 
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
4.885
Moin Sven!
Da braucht man sich nicht vorher anmelden, einfach hin, bezahlen und fahren ;-)
Ich werde da übernachten, wenn das Wetter paßt. Da können wir mal gemütlich einen trinken :p
Mfg Markus
 
FB66Turbo

FB66Turbo

Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
1.378
Hallo meıne Freunde.
Dıeses jahr wırd nur noch eınmal ın Bıtburg gestartet und für naechstes jahr eın-zweı Event mehr angefahren hoffe Ich und was Ich genau vor habe,wırd sıch noch zeıgen. Es ıst keın geheımnıss, sondern ıst nıcht alles sattel fest was Ich vor habe.
Ich werde mıch noch rechtzeıtıg melden und Wünsche Euch eın schadenfreıes Event mıt Euren Bolıden. :twisted:

Gruss, Murat
 
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
4.885
Schade dass du nicht nach Hockenheim kommst, Murat. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mal.
Mfg Markus
 
fate_md

fate_md

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
3.772
Wer hat die ganzen i-Punkte geklaut :?:
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge