Franck
10,321
Bravo
Bravo
Murat, du hast ja recht. Aber für den Außenstehenden hört sich das halt so Prolettenhaft an. Das dürfte das Problem sein.
Genau, wir beide verstehen Uns schon gut.Keine Ahnung was das Problem ist.
Komme mit Murat klar. Bisher hat er das auch alles eingehalten was er prophezeit hat. Einzig beim theoretischen P Box Zeiten ermitteln geht er mir zu weit.![]()
Schaumal auf deiner rechten Hand, Du wirst erkennen dass nicht alle deine Finger gleich lang sind bzw gleich aussehen. entweder kommst Du damit klar oder nicht. Wenn solche User wie Du nicht wären, würde auch meine Signatur nicht so lang sein, daher weiß Ich genau, wer bzw wo genau am kochen ist :lol:du musst aber zugeben das du auch immer wieder darauf anspringt, macht spass dich zu ärgern :-D
finde auch du könntest mal einen gang runter schalten, in 20 topics sein zeit geschrieben, die signatur ist fast 5 seiten lang usw.
wenn man dich so liest müsste dein auto die 1/4 meile in 5 sekunden schaffen und, weil du so ein geiler typ bist, in 3 sekunden zu fuß ohne auto :-D
aber so bist du nunmal, finde das unterhaltsam und dafür ist ein forum ja da ;-)
Porsche Fahrer und mich ärgern ?!Murat, wenn du die Zeit Gefahren bist ist das alles kein Thema. Nur das vorher runterrechnen und in die Liste eintragen.
Lass dich vom Porsche Fahrer nicht ärgern.![]()
du musst aber zugeben das du auch immer wieder darauf anspringt, macht spass dich zu ärgern :-D
finde auch du könntest mal einen gang runter schalten, in 20 topics sein zeit geschrieben, die signatur ist fast 5 seiten lang usw.
wenn man dich so liest müsste dein auto die 1/4 meile in 5 sekunden schaffen und, weil du so ein geiler typ bist, in 3 sekunden zu fuß ohne auto :-D
aber so bist du nunmal, finde das unterhaltsam und dafür ist ein forum ja da ;-)
Hat der 9ff Fahrer den letzen Gang nicht gefunden oder hatte er einfach nur Angst vor umherfliegenden Astra teilen ? :-D Man weiß es nicht![]()
Da ist wirklich nicht hinzufügen, dass sowas von Dir kommt, hut abNu hört aber mal auf und lasst mir den Murat in Ruhe
Ich bin weiterhin gespannt auf TausendundeineNachtGeschichten: In den Hauptrollen ein gewisser Ali Baba und sein unschlagbares Rennkamel....
Die blumig formulierten Texte und der Selbstanspruch sind doch jede Minute hier im Forum wert; also bedenkt dies, wenn ihr postet.
Ansonsten: Erstmal selber vor den Spiegel stellen und nachmachen - aber auch die Beiträge
J.
Warum sollte Ich den ? Verstehe jetzt die frage nicht ? Hast was neues zugelegt ?Murat , komm wir fahren 0-100
weils gerade regnet ? :lol:Warum sollte Ich den ? Verstehe jetzt die frage nicht ? Hast was neues zugelegt ?