Bitburg 2012 1/4 läufe von FB66Turbo

Diskutiere Bitburg 2012 1/4 läufe von FB66Turbo im Videothek Forum im Bereich Diverses...; 10,321 Bravo
  • Bitburg 2012 1/4 läufe von FB66Turbo

Anzeige

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Murat, du hast ja recht. Aber für den Außenstehenden hört sich das halt so Prolettenhaft an. Das dürfte das Problem sein.

Murat hat anfangs nur die Videos gepostet und das er mindestens die 9,99 sehen will, verstehe nicht was da proletenhaft ist,
im gegenteil, es kommt sofort wieder blödes gelaber !
Murat setzt sich nur seine Ziele und das ist immer gut, wenn man diese dann schafft !
Das hier ist keine Kindergartenplattform, wo man um Leistungen Pimmelfechten muss
der eine ist mit 200PS und ner 15er Zeit froh, der andere mit 800PS und einer 8er Zeit
hatte auch schonmal überlegt ob ich mal paar gute videos hier von uns poste, aber wenn ich sehe wie da immer gleich dumme sprüche kommen, dann verkneife ich mir das wohl weiterhin!
echt schade um die Mühe solcher Videos, wenn alles immer nur schlecht geredet wird ! :?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Keine Ahnung was das Problem ist.
Komme mit Murat klar. Bisher hat er das auch alles eingehalten was er prophezeit hat. Einzig beim theoretischen P Box Zeiten ermitteln geht er mir zu weit. ;)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
mit P-Box ist eben so ne sache. hatte auf gleicher strecke 100-200 eine 12,5, dann 12,0 und mit beifahrer 12,8 von 0-100 5,9 mit straßenreifen und drehenden Rädern, was mir auch alles einige nicht glauben wollten bei der derzeitigen Leistung, aber die 12,0 stand auf selber strecke ein mal. Rückenwind, Gegenwind, Luftdruck, Bodenwelle, da spielt alles eine rolle
bei mir wollten es auch einige nicht glauben, aber werde natürlich auch nochmal weiter testen und hoffen das ich die 11,99 schaffe
was da andere zu sagen ist mir auch latte. fals ich das nochmal schaffe, werde ich es auf speicherkarte aufzeichnen lassen

aber eben das blöde geballer dann zwischendrin nervt bei sowas, gerade das hier sind nur Videos, die ich persönlich mir gern mal anschaue ;)

Edit: Tippfehler

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Keine Ahnung was das Problem ist.
Komme mit Murat klar. Bisher hat er das auch alles eingehalten was er prophezeit hat. Einzig beim theoretischen P Box Zeiten ermitteln geht er mir zu weit. ;)
Genau, wir beide verstehen Uns schon gut.
Was P-Box angeht, kannst gerne meine Leistungsthread lesen. Da habe Ich eine 6,8 gepostet und was mein problem war versucht darzustellen und wenns die weg sind werde Ich unter 5,5 sekunden fahren wurde geschrieben, 4 tage später kam dann die 5,43sek. , wo soll etwas zuweit sein ? Wie oft soll Ich schreiben, dass es nur um reine geradeaus beschleunigen geht, aber prompt kommt dann anspielung auf Karosse oder Bremsen oder letzter zeit auf Rechtschreibfehler :stupid:
Die kleinen Heulsusen denken, daß die mich damit zum Kochen bringen, aber Mir geht es rechts am Stoßfänger vorbei :lol:
Kann gewisse sachen einschätzen bzw halt nur die Werte raus lesen und nach meiner Art und Weise interpretieren und am ende habe Ich sogar recht, damit kommen Einige nicht klar, ist aber auch nicht schlimm.

So jetzt habe Ich auch die gelegenheit mich über die Leute oder Firmen zu entschuldigen, wo Die garnicht dafür können, weil so ein Vogel ihre SW fuhr und Ich dann halt mich etwas über diese Leute lustig gemacht habe, weil Ich damals eine andere Firmen SW fuhr, sorry Leute, wird nicht mehr vorkommen, ausser dass Ich falls nötig ist meine Brillenlose Meinung schreibe. Ich denke über jahre habe Ich auch hier was dazu gelernt und bin noch nicht am ende mit mein lern prozess. Proll bin Ich nie gewesen, ursache ist oben leicht formuliert, warum es so rüber kam. Leben und Leben lassen, so sollte es immer sein.

Ich gebe erst ab August mit 9,99sek Ziel Gas, vorher möchte Ich noch mit "low Boost" die 4,9sek von 100-200km/h Euch präsentieren, war dass wieder prollig ?! :lol:

Gruß, Murat

PS: Laut P-Box habe Ich schon die 4,85-4,94sek. gefahren, hatte noch keine Zeit SD-Karte im Rechner zu übertragen und zu Lesen 8)

Zuletzt bearbeitet:
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
du musst aber zugeben das du auch immer wieder darauf anspringt, macht spass dich zu ärgern :-D

finde auch du könntest mal einen gang runter schalten, in 20 topics sein zeit geschrieben, die signatur ist fast 5 seiten lang usw.
wenn man dich so liest müsste dein auto die 1/4 meile in 5 sekunden schaffen und, weil du so ein geiler typ bist, in 3 sekunden zu fuß ohne auto :-D

aber so bist du nunmal, finde das unterhaltsam und dafür ist ein forum ja da ;-)

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
du musst aber zugeben das du auch immer wieder darauf anspringt, macht spass dich zu ärgern :-D

finde auch du könntest mal einen gang runter schalten, in 20 topics sein zeit geschrieben, die signatur ist fast 5 seiten lang usw.
wenn man dich so liest müsste dein auto die 1/4 meile in 5 sekunden schaffen und, weil du so ein geiler typ bist, in 3 sekunden zu fuß ohne auto :-D

aber so bist du nunmal, finde das unterhaltsam und dafür ist ein forum ja da ;-)
Schaumal auf deiner rechten Hand, Du wirst erkennen dass nicht alle deine Finger gleich lang sind bzw gleich aussehen. entweder kommst Du damit klar oder nicht. Wenn solche User wie Du nicht wären, würde auch meine Signatur nicht so lang sein, daher weiß Ich genau, wer bzw wo genau am kochen ist :lol:
Forumsregel erlauben diese lange Signatur bzw ist erlaubt und Ich schöpfe es aus. Schreib doch einfach rein, dass Einer mit "low budget" dass geschafft hat, wovon Du immer geträumt hast, ist doch nicht schlimm Eddi :sack:

Du denkst aus 200Km entfernung, dass Du mich geärgert hast oder ähnliches, keine ahnung wie du auf sowas kommst ohne mich persönlich zu kennen, Glaskugel ?

Mach lieber deine reisen nach USA und fahre dein Porsche, den Du bei jeder gelegenheit zum ausdruck bringst, da möchte Ich jetzt wissen, wer hier am Prollen ist ?! :)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Murat, wenn du die Zeit Gefahren bist ist das alles kein Thema. Nur das vorher runterrechnen und in die Liste eintragen. :)
Lass dich vom Porsche Fahrer nicht ärgern. :D

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Murat, wenn du die Zeit Gefahren bist ist das alles kein Thema. Nur das vorher runterrechnen und in die Liste eintragen. :)
Lass dich vom Porsche Fahrer nicht ärgern. :D
Porsche Fahrer und mich ärgern ?! :)
Den letzten Porsche Fahrer habe Ich bei 704PS 9ff zum verzweifeln gebracht und anschließend hat Er sein Geschoss verkauft, weil Er nicht klar kam mit einem Opel bei 300Km/h + noch fast gleich auf war :lol:
Eddi fährt nur halt eine attrappe, daher gehört Er nicht zu Porsche familie :ätsch:

So jetzt muß Ich mal in die Garage zum echten "the beast" und den etwas streicheln, damit Es im Oktober eine 9,99sek auf der 1/4meile fährt :twisted:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hat der 9ff Fahrer den letzen Gang nicht gefunden oder hatte er einfach nur Angst vor umherfliegenden Astra teilen ? :-D Man weiß es nicht :)

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
pass auf das beim streicheln nicht irgendwas abfällt oder wieder reisst.
und zieh dir handschuhe an, die feuchtigkeit an den händen ist nicht gut für die karosserie vom biest ;-)

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
:top:

:mega:

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Hat der 9ff Fahrer den letzen Gang nicht gefunden oder hatte er einfach nur Angst vor umherfliegenden Astra teilen ? :-D Man weiß es nicht :)

Hört sich nach Kompliment an.das heißt für mich das der
Astra immer vorne war.sonst würde der Porsche ja nichts abkriegen
wenn er ja vorne wäre.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Oh man :lol: Türlich war der vorne und hätte der 9FF auf 330 beschleunigt hätte der Astra in den 2. Gang geschaltet. So ein Blabla immer. Klar sind die Karren schnell, streitet hier keiner ab, wird ja auch oft genug zu allen passenden und unpassenden Möglichkeiten kundgetan. Aber die Art und Weise WIE ist es, die immer etwas... hm... ich find kein passendes Wort... irgendwas zwischen großkotzig, selbstverliebt und weltfremd .... wirkt. Ich mein das Ding (also der Corsa jetzt) beschleunigt - mit Slicks und bei Sonne aus Südwesten, bei 12° Asphalt und Neumond in Aussicht - doch zwischen 70 und 95km/h bestimmt sogar schneller als ne F22 oder Boost Rocket vom ehemaligen Space Shuttle, was hält man sic-h da noch mit Kleinigkeiten wie 9FF Porsches auf.

Ich will die Leistung des Fahrzeugs - und von mir aus auch des Fahrers, da legt er ja immer ganz besonderen Wert drauf - gar nicht abstreiten. Ich finde aber Karren wie den Golf vom Klasen Mitarbeiter einfach eine Million mal geiler. Das Ding ist auch verschissen schnell. Immer.

Just my 2 cents

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Nu hört aber mal auf und lasst mir den Murat in Ruhe :)

Ich bin weiterhin gespannt auf TausendundeineNachtGeschichten: In den Hauptrollen ein gewisser Ali Baba und sein unschlagbares Rennkamel....
Die blumig formulierten Texte und der Selbstanspruch sind doch jede Minute hier im Forum wert; also bedenkt dies, wenn ihr postet.

Ansonsten: Erstmal selber vor den Spiegel stellen und nachmachen - aber auch die Beiträge :)

J.

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Nu hört aber mal auf und lasst mir den Murat in Ruhe :)

Ich bin weiterhin gespannt auf TausendundeineNachtGeschichten: In den Hauptrollen ein gewisser Ali Baba und sein unschlagbares Rennkamel....
Die blumig formulierten Texte und der Selbstanspruch sind doch jede Minute hier im Forum wert; also bedenkt dies, wenn ihr postet.

Ansonsten: Erstmal selber vor den Spiegel stellen und nachmachen - aber auch die Beiträge :)

J.
Da ist wirklich nicht hinzufügen, dass sowas von Dir kommt, hut ab :)

Noch was an die Anderen, geht wieder in die Ecke und heult weiter rum, bis zum nächstenmal :lol:

Thema:

Bitburg 2012 1/4 läufe von FB66Turbo

Bitburg 2012 1/4 läufe von FB66Turbo - Ähnliche Themen

Corsa A Turbo Street @ 1/4 mile Performance Video by FB66Turbo: Hallo, neues von Mir. Es wurde von Street@1/4mile Performance ein Video gemacht, wo auch das Qualität diesmal auch passt. Ein dankeschön an...
Wie schnell alles sich entwickelt hat !: Hallo. Hab mal über die Wochen so etwas mal zurück geschaut und hab ( was Ich auch vorher festgestellt hatte ) gesehen wie sich jetzt so was...
Oben