Bitburg 2012 1/4 läufe von FB66Turbo

Diskutiere Bitburg 2012 1/4 läufe von FB66Turbo im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Nö nur so , ist doch nur zum Spass .Wollte mal Gucken ob meine Neuen Wunderreifen , Zaubern können. :-D
  • Bitburg 2012 1/4 läufe von FB66Turbo

Anzeige

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
@Schabuty
Hast du wieder die Federal Mogul drauf? Bin am überlegen mir die auch mal zu holen.
Mfg Markus

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
@Schabuty
Hast du wieder die Federal Mogul drauf? Bin am überlegen mir die auch mal zu holen.
Mfg Markus

Ich habe die Federal RSR 595 und bin echt begeistert . Nicht Spürbar Schlechter als ein R888 aber im regen Fahrbar , und das sogar recht gut.

Ich Fahre zwar nicht bei regen , aber mal im Regenschauer zu Landen kann jedem passieren . Und mit den R888 war es immer ein Höllenritt. MAX 80KM/H wenn sie Halb Runter waren. Und in meiner Größe kosten sie nur die Hälfte.

Die haben schneller Temp als ein R888 GG ,Halten aber genau so lange wie ein R888GGG.

Wie gesagt ich bin echt begeistert.

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Ich habe die Federal RSR 595 und bin echt begeistert . Nicht Spürbar Schlechter als ein R888 aber im regen Fahrbar , und das sogar recht gut.

Ich Fahre zwar nicht bei regen , aber mal im Regenschauer zu Landen kann jedem passieren . Und mit den R888 war es immer ein Höllenritt. MAX 80KM/H wenn sie Halb Runter waren. Und in meiner Größe kosten sie nur die Hälfte.

Die haben schneller Temp als ein R888 GG ,Halten aber genau so lange wie ein R888GGG.

Hey.
Wenn die Dinger halb soviel kosten, würde Ich die gerne Testen wollen. Was Temperatur angeht, hast Du recht, Toyo R888 ist da ganz schlecht am anfang, aber danach kleben Die. Regen haben meine Geschosse nie gesehen, es sei dem habe unabsichtlich ein schauer erwischt.
Die Federal RSR fährt Markus@savy in sein 514PS Corsa A und hat anhieb eine 5,5sek. bei 100-200Km/h gefahren, denke die haben auch gut grip und funktioniert auch ganz gut. Da Kalle deine 310PS hat, solltest Du etwas weniger traktions probleme haben und die Dinger bei Dir richtig vorne kleben.

MfG

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29

Danke für die Info. Werde mir die auch holen. Ich hoffe die gibt es in meiner Größe.
Mfg Markus

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Das klingt wirklich interessant. Ich hoffe die gibt es auch in 15" und 195er Breite. :(

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Mit meinen 18" (Nexen) hatte ich teilweise im 3 Gang schlupf. Jetzt ist ab 2 Gang sogar in kurven vollerGrip da.

Ein R888 GG kostet in meiner groesse rund 210 ohren . Der RSR nur 100 inkl Versand.

Kollegen haben den schon seit Jahren im Slalom.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Germanys fastest Corsa A FWD Bitburg 06/2012 by FB66Turbo

Hallo.
Hatte heute etwas zeit und hier das Video von Bitburg 06/2012. Videomaterial ist vom Digicam und Qualität ist gut, hat aber ein paar wackler drin. Viel spaß beim zuschauen...

Germanys fastest Corsa A FWD by FB66Turbo

Gruß, Murat

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich glaub in meiner Größe hab ich gar keine Wahl bei der Mischung. Aber falls doch, wie fängt man da an? Medium und Soft und dann VA/HA testen oder wie?

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
könnt ihr das nich in dem reifen-thread weiter klären????

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Hi. Was haste denn da für reifen drauf??? Super Zeiten

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
Murat, ohne dir nahe treten zu wollen. aber geht dir deine grossspurigkeit und überheblichkeit nich selber langsam aufn sack???

deine selbstdarstellung ist echt fragwürdig.... du sollstest mal zu nem guten arzt gehen.. oder in die politik...

und NEIN, ich bin nicht neidich, also brauchen andere user mit dem argument net kommen.

es nervt wohl (nicht nur mich) wie du dich immer versuchst als held darzustellen... und das geht mir gehörig aufn sack, zumal du ja auch immer ganz kräftig aufn putz haust und videos postest. schön, is ja auch dein gutes recht. soll jeder machen wie er will.

aber nimm dir mal en beispiel an Boba, Paul oder anderen... die zeigen jeweils 1(!!!!) video was dann der hammer ist, dann wird die P-Box zeit korrigiert und gut ists bis zur nächsten zeit... das is voll in ordnung, aber du hechelst hier wien kleiner welpe um aufmerksamkeit mit videos...

eigentlich bin ich ja froh das en A Corsa sone zeiten fährt, aber das theater drumherum muss doch nich sein oder? kennst nich den spruch "der gentleman schweigt und geniesst"

grüsse, patrick....

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@Pelopas
Danke.
Es sind Dragslicks von MH in größe 23x8,5x15

MfG

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
wenn er könnte, würde er sich selbst besteigen :-D

Thema:

Bitburg 2012 1/4 läufe von FB66Turbo

Bitburg 2012 1/4 läufe von FB66Turbo - Ähnliche Themen

Corsa A Turbo Street @ 1/4 mile Performance Video by FB66Turbo: Hallo, neues von Mir. Es wurde von Street@1/4mile Performance ein Video gemacht, wo auch das Qualität diesmal auch passt. Ein dankeschön an...
Wie schnell alles sich entwickelt hat !: Hallo. Hab mal über die Wochen so etwas mal zurück geschaut und hab ( was Ich auch vorher festgestellt hatte ) gesehen wie sich jetzt so was...
Oben