bilstein dämpfer

Diskutiere bilstein dämpfer im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo habe einen vectra 2000 gekauft in dem ein bilstein fahrwerk eingebaut ist die ferdern sin silbern mehr kann man nicht mehr lesen aber ich...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo habe einen vectra 2000 gekauft in dem ein bilstein fahrwerk eingebaut ist die ferdern sin silbern mehr kann man nicht mehr lesen aber ich hätte eine frage zu den dämfern vorne ,sind diese härteverstellbar ?? die kolben stangen haben einen durchmesser von ca 3,5cm :shock: mehr kann ich leider nicht sagen

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
bilsteindämpfer nix verstellbar,nicht das ich wüßte.

V

Vturbo

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit

Silberne Federn könnten von Zender sein. Hersteller ist Eibach.

Dämpfer wie Cali Faucher schon geschrieben. Nix verstellbar wenn
es Bilstein sind.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
fahre die dämpfer auch....
keine verstellung!!

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hi

hatte bilsteindämpfer in meinem vectra 2000 in kombi mit eibachfedern. einfach nur genial diese kombi. nicht zu hart und nicht zu weich. einfach ein gut abgestimmtes sportfahrwerk

mfg martin

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ist es normal das die vorderen dämpfer wennn sie noch ca 8cm aus der patrone schauen wie auf einen federwegbegrenzer stosen oder müssten die ganz rein gehen

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Hab's ehrlich gesagt nicht probiert - würde mal sagen, dass hängt auch davon ab, welche Bilsteindämpfer du fährst.
Ich hab mir jetzt die B8er für meinen GSI 16V gegönnt und die haben so eine Art integrierten Federwegsbegrenzer (wegen dem auch ein Gummiteil am vorderen Federbein rausfliegt).
Hab sie bei mir bis jetzt nur an der Vorderachse drinne - bin jetzt schon recht zufrieden und sehr gespannt, wie er sich fährt, wenn endlich die an der HA auch drinne sind...

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
habe bei bilstein angerufen und die haben mir gesagt das an dem einen dämpfer wol das öl lehr ist sind übrigens die b8 dämpfer habe sie eingeschickt hoffe ich bekomme sie bald zurück

Thema:

bilstein dämpfer

bilstein dämpfer - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben