Billige Ebay Kupplung?

Diskutiere Billige Ebay Kupplung? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy, bei meiner winterhur ist die Kupplung heute verreckt. Will die Kiste so günstig wie möglich rep. was haltet ihr von den billig Kupplungen auf...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy,
bei meiner winterhur ist die Kupplung heute verreckt. Will die Kiste so günstig wie möglich rep. was haltet ihr von den billig Kupplungen auf Ebay?
Für den 1,3 Fiesta kat werden die ja schon für 44,90€ angeboten. Schonmal jemand schlecht erfahrung damit gemacht? Müsste ja nur die nächsten 3 monate halten.

Gruss Faucher

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Ja reicht für den - aber viel Spass beim wechseln :wink:
Da muß nämlich auch das Getriebe für ab wenn ich micht recht entsinne :lol:

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
also meine ebay kupplung war bzw ist ein echtes glump ;)

1. Geräusche beim Kuppeln
2. Kupplung Rupft immer!
3. iss die mittlerweile glaub fertig :)

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
ca 40tkm aber nur langstrecke und keine 1/4meile etc

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Na wenn er in den angestrebten 3 Monaten weniger als 40tkm hinbekommen sollte, dann ist die Investition doch i.O.. :gg:

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Ne fahr nicht mehr wie 2 tausend km in den nächsten 3 Monaten. Danach wird er verkauft ist ja nur die Winterhur. Rupfen sollte Sie nicht aber wenn sie erst bei 40tkm damit anfängt.... wäre es ja ok.

@ Calimatrix das macht mir nix das dass Getriebe runter muss, hab das schon an so einer rübe gemacht das geht eigentlich fix. Hab schon schlimmere Kupplungen gewechselt.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
das rupfen war von anfang an genauso wie die geräusche ;) aber für die kurze strecke wirds schon halten!

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
hmm..das wäre scheiße..klingt etwas unglaubwürdig wenn ich den Haufen im März verkaufen will und angeblich ist im Januar eine Neue Kupplung rein gekommen die dann rupft....von welchem Ebayer hattest Du die Kupplung?weißt Du das vielleicht noch??

G

Gast11549

Guest
Ja reicht für den - aber viel Spass beim wechseln :wink:
Da muß nämlich auch das Getriebe für ab wenn ich micht recht entsinne :lol:

Typisch opelaner :wink:

Außerdem, wenn man beide Antreibswellen raus zieht, dann fällt das Differential zusammen. Nur als tip, falls du es nicht weist.
Antriebwellen drinn lassen und das Getriebe nach unten weg drehen. dann sparst dir ne Menge an Arbeit.
Wenn dein Fiesta ABS hat, dann viel Spaß :lol: dann wird es die schlimmste Aktion deines Lebens.

Ich würd die Kupplung kaufen. 2000 km ist doch nix...

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
hmm..das wäre scheiße..klingt etwas unglaubwürdig wenn ich den Haufen im März verkaufen will und angeblich ist im Januar eine Neue Kupplung rein gekommen die dann rupft....von welchem Ebayer hattest Du die Kupplung?weißt Du das vielleicht noch??

ne weiss ich nicht mehr! war jedenfalls angeblich ne kupplung made in germany aber keine bekannte firma!

soll ja nicht heissen das das bei allen billigen so ist bei mir wars halt so! und liegt definitiv an der kupplung hab nämlich sogar mal getriebe getauscht um die nervigen geräusche wegzubekommen, nix wars!

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
@ MST ich weiß 2000 km sind nix aber zero-xe meinte das rupfen war von anfang an da...naja was solls muss ich ja machen hab keine andere wahl...

@ calimatrix ne war nicht falsch aber durch die Öffnung am Getriebe sind wir opler schon sehr verwöhnt ehehe....

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
also ich hab mir damals bei meinem XE umbau auch ne kupplung bei ebay zu nem super preis gekauft! allerdings war das halt ne SACHS. und sie war neu, da kann man ja nich viel falsch machen!ich persöhnlich würd mir nie irgendeinen no-name müll kaufen, am ende hat man nur die doppelte arbeit und bleibt vielleicht noch irgendwo liegen

G

Gast11549

Guest
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
sag mal wa laltet ihr von den EBC Kupplungen?

Hat die schon mal jemand verbaut?

Thema:

Billige Ebay Kupplung?

Billige Ebay Kupplung? - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Billig-Werkzeug Ebay: Ebay (oder auch Amazon) bietet ja parallel zu Markenwerkzeug (Hazet,usw) auch viele Billig-Plagiate an. Bei normalen Arrietierungswerkzeugen (z.B...
Oben