sigge
Hallo, ich biete euch hier einige Teile meines Turboumbaus. Momentan werden noch nicht so viele Teile Angeboten, es wird jedoch immer mehr und mehr. Die meisten Teile sind von mir neu gekauft und noch keinen Meter gelaufen. Ein paar Teile wurden jedoch schon von mir gebraucht gekauft, die aber auch noch nicht alt sind. Diese Teile liegen etwas über einem halben Jahr staubdicht bei mir im Lager. Bilder kann ich gerne per Mail zukommen lassen, die sind zu groß um sie im Forum hochzuladen.
- Block ist verkauft
- Lader ist verkauft
- Sättel sind verkauft
Es sind Bilder von allen Teilen vorhanden, einfach schreiben. Bei meinem angefangenen Umbau wurde wirklich alles neu gemacht, ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, ich wollte mir schließlich was vernünftiges bauen. Die Momentan Angebotenen Teile sind noch nicht alle, der Rest folgt noch.
- Block ist verkauft
- Lader ist verkauft
- Sättel sind verkauft
Es sind Bilder von allen Teilen vorhanden, einfach schreiben. Bei meinem angefangenen Umbau wurde wirklich alles neu gemacht, ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, ich wollte mir schließlich was vernünftiges bauen. Die Momentan Angebotenen Teile sind noch nicht alle, der Rest folgt noch.
Zuletzt bearbeitet: