Biete Projektauflösung Kadett E Turbo 450+PS

Diskutiere Biete Projektauflösung Kadett E Turbo 450+PS im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich biete euch hier einige Teile meines Turboumbaus. Momentan werden noch nicht so viele Teile Angeboten, es wird jedoch immer mehr und...
sigge

sigge

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich biete euch hier einige Teile meines Turboumbaus. Momentan werden noch nicht so viele Teile Angeboten, es wird jedoch immer mehr und mehr. Die meisten Teile sind von mir neu gekauft und noch keinen Meter gelaufen. Ein paar Teile wurden jedoch schon von mir gebraucht gekauft, die aber auch noch nicht alt sind. Diese Teile liegen etwas über einem halben Jahr staubdicht bei mir im Lager. Bilder kann ich gerne per Mail zukommen lassen, die sind zu groß um sie im Forum hochzuladen.

- Block ist verkauft

- Lader ist verkauft

- Sättel sind verkauft

Es sind Bilder von allen Teilen vorhanden, einfach schreiben. Bei meinem angefangenen Umbau wurde wirklich alles neu gemacht, ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, ich wollte mir schließlich was vernünftiges bauen. Die Momentan Angebotenen Teile sind noch nicht alle, der Rest folgt noch.

Zuletzt bearbeitet:
sigge

sigge

Punkte Reaktionen
0
- Servopumpe ist verkauft

- Calibra/Astra/Vectra Lichtmaschine 70A Flachriemen, mit Halter und Spannrolle. Bilder vorhanden.

60 Euro

- C20XE Ansaugbrücke mit Kabelbaum, Drosselklappe und Einspritzleiste

60 Euro

Zuletzt bearbeitet:
sigge

sigge

Punkte Reaktionen
0
- Distanzscheiben von SCC, 4 Stück zu je 15mm. Für Calibra/Vectra usw mit 5x110. Habe die Scheiben damals neu gekauft und sie wurden 1000km gefahren. Man kann sie also noch als neu bezeichnen.

100€

- 5-Stern Corsa D GSI Felgen, komplett ohne Kratzer. LK 5x110, 7x17 ET44, original Teilenummer 13 252 602 Silver, mit Hankook Ventus V12 evo in 205/40 17, 1000km jung, DOT 1013. Haben alle vier noch 8mm Profil. Bilder sind natürlich vorhanden. Traglastgutachten von Opel ist auch vorhanden, um sie zum Beispiel wie ich auf meinem Kadett einzutragen.

700€

- Vectra C GTS Bremsscheiben vorne in 314x28 von Zimmermann gelocht mit Coat Z Beschichtung. 1000km jung, wurden mit den oben genannten Sätteln gefahren. Keine Risse, noch keine Kante spürbar. Also neuwertig.

90€

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Projektauflösung Kadett E Turbo 450+PS

Biete Projektauflösung Kadett E Turbo 450+PS - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Kadett E Turbo abzugeben: Überlege mal etwas neues zu fahren...biete deshalb mal meinen E Kadett Turbo an! Motor hat jetzt 7.000km gelaufen, wurde komplett überholt, neue...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Oben