bester turbo ever!!!

Diskutiere bester turbo ever!!! im Videothek Forum im Bereich Diverses...; ohne worte, ein auto so aufzubauen, und dann auch noch so damit zu fahren...... GEIL...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Gibt auch ne deutsche Firma die sowas gebaut hat und dann durfte der Walter Röhrl ans Steuer und hats auch gut knallen lassen. Röhrl war jedenfalls begeistert wie Detailgetreu und gut das Auto funktionierte.

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
Tittelname passt perfekt :guru:

das Auto kann aber mehr als im Video :twisted:

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Ich finds auch noch raltiv zahm gefahren das Auto.
Herr Röhrl könnte damit bestimmt noch mehr zeigen... :wink:

Das Projekt ansich ist absolute Klasse.
Auch beim Blick aufs das Ursprungsland.
Sehr saubere und solide Arbeit, was man so in den Bildern mit bekommt.
Meinen Respekt!

doc7000

doc7000

Punkte Reaktionen
0
:shock:

Hammer. Was das Ding ne Stimme macht.....Ohne Worte

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Gibt auch ne deutsche Firma die sowas gebaut hat und dann durfte der Walter Röhrl ans Steuer und hats auch gut knallen lassen. Röhrl war jedenfalls begeistert wie Detailgetreu und gut das Auto funktionierte.

glaub du meinst die hier

http://www.ihle-motorsport.de

die sind ca. 10 km weg von uns.
der S1 ist in der Zeit als wir unseren LET aufbauten paarmal an der Werkstatt vorbeigefahren, incl. rausbeschleunigen ausm ort...
wollte den eigentlich mal anhalten aufn benzingespräch aber dazu kams leider nie.
schade da hätte er mal nen gscheiten motor gesehn bei uns lool

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Vom Klang her würd ich sagen: 2,1l 5 cylinder, 720hp

schön abkopiert :lol:

Audi wurde übrigens damals in der Rennserie belächelt, weil die die einzigsten waren die ein Straßenauto zum Rennwagen umgebaut hatten. Die anderen Teams waren alle reinrassige Rennwagen. Tja nach dem 1. Rennen hat keiner mehr gelacht, 3facher Sieg für Audi und von 15 Saisonrennen gewannen die 8 stück.

Da hat der Ammi so :shock: geguckt.

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Der Kollege hier hat nicht ganz unrecht:

There are two things a man needs in his life. One of them is a turbocharged Audi five cylinder car.

Mir gefällt der auch noch ne Ecke besser als der S1.
Aber was ich noch viel cooler finde in dem Video, ist
dass das Pacecar (aktueller Audi) nicht annähernd hinter dem
IMSA GTO her kommt.
:p

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Da fällt mir nen cooles Video ein was ich Suche. Ein Urquattro mit 5zylinder Turbo aus Schweden oder so, am Anfang des Videos sieht man den Innenraum und der hat nen Riesen Autometerdrehzahlmesser auf dem Amaturenbrett.

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Genau das Video isses danke dir! Klasse Auto und den Drehzahlmesser find ich irgendwie cool

Thema:

bester turbo ever!!!

bester turbo ever!!! - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
besonnenes Turbo Fahren mit Sierra Cosworth Turbo: Hi, ich finde das so geil von dem Kollegen, https://www.youtube.com/watch?v=q8DkFbaqApQ er genießt einfach Turbo fahren!so einer bin ich...
Boba Golf 2 2.0L 16V Turbo 1233PS Leistungsmessung VIDEO: VW Golf 2 4Motion 2.0L 16V Turbo Ergebnis: 1233,7PS & 1094,3Nm bei 4,4bar Ladedruck und E85 Sprit. Literleistung: 623PS Leistung pro Zylinder...
Auspuff Tuning: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FmNolu_ZUpk#t=81 XD
Oben