Bester Auspuff für Zafira A OPC

Diskutiere Bester Auspuff für Zafira A OPC im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo :) bevor ich die Phase 1 aufspielen lasse, wollte ich mir noch eine vernünftige Auspuffanlage holen. Bei der Suche bin ich leider nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DomiJi

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

bevor ich die Phase 1 aufspielen lasse, wollte ich mir noch eine vernünftige Auspuffanlage holen.

Bei der Suche bin ich leider nicht wirklich schlauer geworden für den Zafira :(

Gibt es in Deutschland eine Bezugsquelle für Milltek Anlagen ?

Danke und viele Grüße
Dominik

• Bester Auspuff für Zafira A OPC

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bester Auspuff für Zafira A OPC

Bester Auspuff für Zafira A OPC - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Suche Ladeluftkühler Zafira A Opc: Hi Und zwar suche ich für meinen Zafira A Opc einen Größeren Ladeluftkühler den ich auch eintragen lassen. Am besten wäre einer der an der...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben