Bestellnummer Dichtung Ölkühleradapter

Diskutiere Bestellnummer Dichtung Ölkühleradapter im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin Männers Hat jemand die Bestellnummer von der Dichtung zwischen Ölpumpe und Ölkühleradapter? Gibts diese überhaupt noch von Oppel? Viell...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Moin Männers

Hat jemand die Bestellnummer von der Dichtung zwischen Ölpumpe und Ölkühleradapter?

Gibts diese überhaupt noch von Oppel?
Viell kann mir ja jemand helfen.

Schönen Gruß
D

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
so nen O-Ring gibts sicherlich noch.Nummer leider keine zur Hand.

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Danke!
Ja nur ist es so ei facher für meinen Opelaner....;-)

Thema:

Bestellnummer Dichtung Ölkühleradapter

Bestellnummer Dichtung Ölkühleradapter - Ähnliche Themen

Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Universal Radlaufverbreiterungen: Moin. Hab mal paar verbreiterte Radläufe auf EBay gesehen, Universal, biegsam, kürzbar, aber leider steht da nichts von Gutachten oder so. Hat da...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben