Beste Gruppe A Anlage ?

Diskutiere Beste Gruppe A Anlage ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo wollte mal wissen welche Gruppe A Anlage mit die beste ist für denn Corsa A . gibt ja verschiedene Hersteller bzw. Vertriebe : - D.S.O.P. -...
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal wissen welche Gruppe A Anlage mit die beste ist für denn Corsa A . gibt ja verschiedene Hersteller bzw. Vertriebe :

- D.S.O.P.
- HIPO
- SpeedPerformence
- etc.

Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht und welche ist die beste mit vom Durchmesser , Endrohr etc. ?

gruß falco

• Beste Gruppe A Anlage ?

Anzeige

Thema:

Beste Gruppe A Anlage ?

Beste Gruppe A Anlage ? - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Gfk-Teile Astra F cc 5 türer: Hallo zusammen, ich brauche vorne breitere Kotflügel und wollte dort auf GfK zurückgreifen, ehe ich mir die Mühe mache. (in carbon finde ich...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Oben