Beschleunigung > stottert geringfügig?!?!?!

Diskutiere Beschleunigung > stottert geringfügig?!?!?! im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, bin gestern so durch die Gegend gefahren und musste feststellen, dass der Motor bei Beschleunigung komisch stottert!! So als wenn er einen...
M

Meisterjäger16v

Punkte Reaktionen
0
Moin,

bin gestern so durch die Gegend gefahren und musste feststellen, dass der Motor bei Beschleunigung komisch stottert!! So als wenn er einen Moment lang kein oder zuwenig Sprit kriegen würde....!! Ladedruck und OB sind normal, MK geht auch nicht an!! Kann es sein, dass sich der Ansaugschlauch vom Luftfilter zusammen zieht?? Was kann das denn sein?!?!?! Hilfe!!

F

foobar

Punkte Reaktionen
0
oder mal kerzen wechseln bzw. abstand checken, beim turbo ...

M

Meisterjäger16v

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugdaten:

C20LET mit PH1 von EDS
großer LLK
2WD
Turbolager neu überholt von EDS
Kerzen PH1, sind jetzt ca. 5000km alt
Großer Ansaugstutzen mit Pop off von EDS
offener K&N

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Meiner hatte auch gestottert, ich hatte dann festgestellt das beim Pop off der Nippel locker war (da wo der unterdruckschlauch rankommt) nachdem ich das Teil angezogen habe war es vorbei mit dem gestottere!!
Ich weis aber nicht ob es wirklich damit was zu tun hatte, überprüfe es einfach mal :wink:

Gruss Osie

Thema:

Beschleunigung > stottert geringfügig?!?!?!

Beschleunigung > stottert geringfügig?!?!?! - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
C20LET keine Leistung: Hey Leute, Habe noch folgendes Problem an meinem LET: Wenn ich beschleunige, habe ich das Gefühl er baut einfach keinen Ladedruck auf. Oben...
Oben