Bergrennen Hauenstein

Diskutiere Bergrennen Hauenstein im Events Forum im Bereich Diverses...; Wer kommt am 18/19. August nach Hauenstein? http://www.msc-r.de/hauenstein-bergrennen.html Ich werd mal mit meinem Kadett einen Ausflug machen und...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi Andi,
wenn du dort bist,versuche ich auch zu erscheinen.Wenn du ansagst,du kommst mit dein Kadett,zieht bestimmt einige Leute hier an!

versprechen kann ich nicht,ich schau das ich auch komme!

:prostneu:

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi Klaus,
ja ich werd den kleinen mal wieder ausführen, war ja erst in Mickhausen damit bei unserem Bauern Müller :)
Ich versuche ins Fahrerlager zu unserem Bergfahrer Siggi Hauff zu fahren, bei dem schlaf ich dann auch.

He don-c20xe, können wir machen ;-)

Grüße Andreas

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Du warst mit m Kadett in Mickhausen und sagst nix? Sauerrei :D

Den hät i mir ja scho gern mal in Live angeschaut ;)

Gruß Ben

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi Ben, da siehst auch nur ein olles Cabrio, ich find an dem Schinken schon bald nix mehr.
Aber abgesehen vom Fahrspass, ich wollte die Strecke mal hoch, aber Robbi meinte ich soll es lassen, da dort die Mopedfahrer beide Fahrspuren benutzen und fahren wie die Blöden.......
Habs dann gelassen.
Aber echt mal cool zu sehen, wenn dort nichts los ist wie ruhig und wie schön die Gegend ist.
Ben, im Oktober sehen wir uns wieder oder, ich lad dich beim Müller auf ne halbe ein ;-) alter lauser.

Samstag gehts erst mal nach Hauenstein, Klaus du kommst auf alle Fälle, ich bin noch am überlegen ob ich meinen kleinen mitnehmen soll........werd aber dann Abends wieder abzischen,
mal schauen wie ich das zu Hause mit der Geschäftsleitung regeln kann :)

Grüße

Grüße Andi

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich am Sonntag auch dort sein, aber nicht mit dem Turbo Monster da er noch nicht fertig ist, dafür mit dem BIturbo Monster ;-) :)

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Hey Andi da hättest ruhig mal rauffahren können. Ich mach auch immer erst eine Kontrollfahrt bevors schneller raufgeht ;)
Aber seit da komplett auf 80 km/h begrenzt ist, und die Polizei öfters mal da war sind die Moppedfahrer recht friedlich geworden.

Ja im Oktober seh mer uns auf jeden Fall dann!

Gruß Ben

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi,
wer ein bischen quatschen will findet mich im Fahrerlager, ich bin bei dem Wagen zu finden
Siggi Hauff
Wenn ich meinen kurzen mitnehmen sollte dann bin ich nur Samstags da, fahr ich alleine dann sehen wir uns am Abend im Bierzelt :-D

Grüße Andreas

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Gibts denn ne Nennungsliste damit man mal sieht wer alles kommt? Im Netz konnt ich nichts finden...

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
die nennliste dürfte erst am donnerstag online sein (berg-cup.de)
ich schaff es dieses jahr leider nicht, mein bruder samt familie kommt seit ewigkeiten mal wieder vondn amis zu besuch ins schöne sachsen... :D

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Danke! Hoffentlich kommen noch paar Fahrer dazu... Der Meisel steht net auf der Liste.. z.B. ....letztes We war diese Liste beim MSC noch net online..

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
haha, wenn reto und norbert kommen gibts eh wieder stress wegen lärm..... :D

@3K-Power: Reto baut ja eh an nem neuen bergmonster, weiss nich ob er überhaupt zeit hat.

gruss, patrick.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Letztes Jahr waren auch 2 Vectra STW auf der Nennliste gestanden; aber dann doch net gefahren... Die wollt ich mir eigentlich mal genauet anschauen... Diesmal auch nix entsprechendes dabei... Dem Norbert Handa seiner wird vermutlich wieder kaputt gehen wie fast jedesmal am Hauenstein... Werd mir mal dem Stolz seinen Porsche genauer anschauen...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ja die Starterliste auf der Homepage und die wo im Heft steht wo man am Eintritt bekommt ist nix genaues immer...

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
herb sein porsche ist der hammer! vor 2 jahren is mir fast das essen ausm gesicht gefallen auf der fahrerlagerparty als er mir sagte er fährt nur mit 60% der leistung, mehr gibt die strecke nich her... zumal der nurn kombi hat mitm trailer wo der porsche draufsteht! nja ok, en pavillion hat er auch noch... :D

vor 4 oder 5 jahren habe ich in der nähe vom schleizer dreieck gewohnt, DAS war geil. Holger im kadett is dort langgebrezelt alls gibts kein morgen... norbert brenner auch un en Show-porsche (der rallye 911er der immer driftet, komm nich aufn namen)

war echt geil.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Ich freu mich immer wie bloed und dann kommt nur die Haelfte... Dann nerven die laestigen Taxifahrten seit 2 Jahren extrem... Dann diese ewige Kolonne von BMWs bei nem Vorfall... Wurde jedes Jahr schlimmer... Dann allgemein der staendig neue Zirkus ala HANS; wo viele Teams mit nicht so gutem Sponsoring ausgestiegen sind... Da werden die echten low Budget Fahrer auch immer seltener leider...

Thema:

Bergrennen Hauenstein

Bergrennen Hauenstein - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Bergrennen Osnabrück_Tourenwagen bis 2 Liter Hubraum: Hallo, am letzten WE waren wir in Bergloh (Bergrennen Osnabrück), unser Lars Heisel startete in der Königsklasse mit seinem Kadett C_2 Liter...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Bergrennen Anzere, Josef Koch: Was kann die alte Technik?! Ich finde es geil, wenn man eine Karosserie die vor über 40 Jahren gebaut wurde und vom Band lief mit einem Motor...
Bergrennen Hauenstein: Na, wer kommt nach Hausen? Ich werde die 230km mit meinem jüngsten und dem ollen Kadett mal wieder in Angriff nehmen. Klaus, kommst du? :drive...
Oben