So, ich bin wieder da.
Hatte mir gestern das Training angeschaut, bei dem Wetter einerseits ein Genuss, andererseits verbrennt man fast, Zuschauer waren nicht mal all zu viele, vll. wirds ja heute besser.
Unsere vier Autos laufen alle noch :-D haben 2 Slalom Autos ( 8 Ventiler ) am start, die bei der Gleichigkeitsprüfung mit fahren und 2 Bergautos ( 400er )
Das Training selbst war schön anzuschauen, der Stolz fuhr bis zur Joop Kurve mal wieder den höchsten Highspeed 183km/h schaffte der, Handa ist fast genauso schnell gewesen, aber am geilsten ist einfach der Brenner und der Hoffmann mit den Astra V8, ich find die Dinger so geil.
Sebastian Schmitt hat im Training die Joop Kurve nicht ganz erwischt, fuhr dann leicht in den Reifenstapel, zum Glück ist da nicht mehr kaputt gegangen, der hatte im Training schon mit dem Minichberger Mario gekämpft wie wenn es ein Wertungslauf wäre.
Mario war der Schnellste in der 2 Liter gestern, :-D
Dem Sonderbauer ist mal wieder der Motor um die Ohren geflogen, der hat auch kein Glück, Loch im Block........da können die Risse jungs mal wieder Hand anlegen.
Einen tragischen Vorfall gab es leider auch, ein 57 jähriger Mann ist gestern gestorben, der hat einen Hitzschlag bekommen und verstarb im Bierzelt, Kripo Staatsanwaltschaft alles war vor Ort, nicht schön so was, entweder man wird heutzutage vom Krebs aufgefressen oder man fällt einfach um....was für eine Wahnsinnige Zeit.
So, ich geh jetzt dann meinen Kadett putzen, 500km runter gespult an einem Tag, das mache ich auch nicht mehr so oft :-D
Grüße und für die die heute dort sind, viel Spass und nehmt viel zum trinken mit, ich kam mir gestern vor wie auf einem Grill........