Bergrennen Hauenstein

Diskutiere Bergrennen Hauenstein im Events Forum im Bereich Diverses...; was fürn zirkus wegen HANS? ich finde das eigentlich ganz gut. eher nervt die kleinen teams das ständige ändern der vorschriften wegen dem Ü-käfig...
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
was fürn zirkus wegen HANS? ich finde das eigentlich ganz gut. eher nervt die kleinen teams das ständige ändern der vorschriften wegen dem Ü-käfig...

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Da hab ich ne ganz andere Rechnung praesentiert bekommen von nem Team... Kommt HANS, dann neuer Sitz, neuer Helm, neuer Gurt und eben noch das Teil... Gleich mal um 2500 euro weg... Sowieso alle 5 Jahre neue Gurte und Kram.. Das is fuer einige eben doch zu fett gewesen; die haben ziemlich Frust auf den DMSB und auf die Firma Sandtler geschoben und den angedrohten Ausstieg wahrgemacht...

chrisaz

chrisaz

Punkte Reaktionen
1
Also ich fand/ finde den Stolz mit seinem 935 immer sehr arrogant. Ist mal am Rennsteig langsamer gewesen als mancher 1300er Polo( ok da hatte es auch geschneit). Der Reto Meisel baut doch nen Slk für Pikes Peak soweit ich weiß.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
joah, sandtler is nich wirklich unschuldig...

ich finde aber den stress nich wegen HANS sondern eher wegen den änderungen am Ü-Käfig. jedes jahr is was neues, immer neue änderungen JEDES jahr!!!! (ich schweisse diese dinger...)

chrisaz

chrisaz

Punkte Reaktionen
1
Das sieht nach einer richtigen Hitzeschlach aus am Wochenende , wenn die Wetterprognose stimmt. Hab vorsorglich ein Fass Bier selbstkühlend extra geordert. :)

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
So, ich bin wieder da.
Hatte mir gestern das Training angeschaut, bei dem Wetter einerseits ein Genuss, andererseits verbrennt man fast, Zuschauer waren nicht mal all zu viele, vll. wirds ja heute besser.

Unsere vier Autos laufen alle noch :-D haben 2 Slalom Autos ( 8 Ventiler ) am start, die bei der Gleichigkeitsprüfung mit fahren und 2 Bergautos ( 400er )

Das Training selbst war schön anzuschauen, der Stolz fuhr bis zur Joop Kurve mal wieder den höchsten Highspeed 183km/h schaffte der, Handa ist fast genauso schnell gewesen, aber am geilsten ist einfach der Brenner und der Hoffmann mit den Astra V8, ich find die Dinger so geil.
Sebastian Schmitt hat im Training die Joop Kurve nicht ganz erwischt, fuhr dann leicht in den Reifenstapel, zum Glück ist da nicht mehr kaputt gegangen, der hatte im Training schon mit dem Minichberger Mario gekämpft wie wenn es ein Wertungslauf wäre.
Mario war der Schnellste in der 2 Liter gestern, :-D
Dem Sonderbauer ist mal wieder der Motor um die Ohren geflogen, der hat auch kein Glück, Loch im Block........da können die Risse jungs mal wieder Hand anlegen.

Einen tragischen Vorfall gab es leider auch, ein 57 jähriger Mann ist gestern gestorben, der hat einen Hitzschlag bekommen und verstarb im Bierzelt, Kripo Staatsanwaltschaft alles war vor Ort, nicht schön so was, entweder man wird heutzutage vom Krebs aufgefressen oder man fällt einfach um....was für eine Wahnsinnige Zeit.

So, ich geh jetzt dann meinen Kadett putzen, 500km runter gespult an einem Tag, das mache ich auch nicht mehr so oft :-D

Grüße und für die die heute dort sind, viel Spass und nehmt viel zum trinken mit, ich kam mir gestern vor wie auf einem Grill........

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

ich hab auch 300 Km mit meinem Corsa abgespult zu deinem Namensvettern...... war ein cooler Tag gestern. Schade das du nicht da warst.
Vielleicht klappt es ein andermal.

MFG

D

Dresen

Punkte Reaktionen
0
Es war Klasse andreas du hast gefehlt !!! Ich hoffe
Es geht dieses Jahr noch einmal was.

Gruß aus der e 85 Fraktion :)

chrisaz

chrisaz

Punkte Reaktionen
1
fands dieses Jahr auch sehr gut. Bin gerade erst daheim angekommen ( wir haben nochmal ne Nacht drangehängt beim Zelten). Sehr gutes Wetter und das Bier hat auch noch das ganze Wochenende gereicht. Zum Glück gabs auf der Strecke keine großartigen Unfälle sondern hauptsächlich technische Defekte.

Thema:

Bergrennen Hauenstein

Bergrennen Hauenstein - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Bergrennen Osnabrück_Tourenwagen bis 2 Liter Hubraum: Hallo, am letzten WE waren wir in Bergloh (Bergrennen Osnabrück), unser Lars Heisel startete in der Königsklasse mit seinem Kadett C_2 Liter...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Bergrennen Anzere, Josef Koch: Was kann die alte Technik?! Ich finde es geil, wenn man eine Karosserie die vor über 40 Jahren gebaut wurde und vom Band lief mit einem Motor...
Bergrennen Hauenstein: Na, wer kommt nach Hausen? Ich werde die 230km mit meinem jüngsten und dem ollen Kadett mal wieder in Angriff nehmen. Klaus, kommst du? :drive...
Oben