Benzinschlauch

Diskutiere Benzinschlauch im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich brauche einen Benzinfesten schlauch der einen innendurchmesser von 68mm hat und in einem winkel von ca 90 grad gebogen ist finde nur...
Stawo

Stawo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich brauche einen Benzinfesten schlauch der einen innendurchmesser von 68mm hat und in einem winkel von ca 90 grad gebogen ist finde nur Samco Schläuche und der soll 80 € kosten das ist mir aber etwas zuviel Geld für ein stück schlauch . Brauche den Schlauch für meinen Tankeinfüllstutzen . Weiß jemand wo ich so ein shloch noch bekommen könnte ?

Gruss Stawo

M

muchte

Punkte Reaktionen
0
oder nimmst ein 90 grad Bogen aus V2A!

Thema:

Benzinschlauch

Benzinschlauch - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Ölfilter 80er Jahre Originalverpackt und Silikonschläuche 60mm schwarz: Habe hier noch nen geilen Originalen Motorölfilter MANN W712 liegen aus den 80ern. Er ist noch Originalverpackt. ist sogar ein siegel drauf...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben