benzinpumpe??????

Diskutiere benzinpumpe?????? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hay kann mir mal jemand weiten helfen!hab schon ein paar mal die benzinpumpe gewechselt (ich meine die aussen liegende) und meistens denn erfolg...
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
hay

kann mir mal jemand weiten helfen!hab schon ein paar mal die benzinpumpe gewechselt (ich meine die aussen liegende) und meistens denn erfolg das sie nach kurtzer zeit fest ist.dann zerleg ich sie mach alles sauber das sie wieder leicht geht und bau sie wieder ein,und er spring zwar an läuft kurz und geht dann aus weil die pumpe wieder fest ist.kann mir jemand sagen warum das so ist :?:

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
jetzt reiner benz,gereinigt andere probiert alles schon gemacht.kann das sein wenn die kurz trocken läuft das die fest wird?

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
nein das fehlt nicht.ich versteh das nicht hab mal in einen corsa gsi der mit der pumpe 200tkm lief einen 16v rein gesetzt und noch ca 2min ging er aus und pumpe fest andere rein jetzt läuft er ohne probleme.kann das sein das mich einige pumpen nicht mögen? :cry:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich habg eine 909 und 3 Pierburgs geschrottet, jede war neu :evil:
Ursache - bis heute Unklar, dicke Kabel liegen, Sieb ist dran

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich denke das da irgendwie Dreck reingekommen ist oder gehen die so schnell kaputt wenn sie trockenlaufen, was bei mir aber 100% nicht der Fall war.

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
kann ich nicht bestätigen mit dem kaputtgehen. hab nen XE im corsa und hab mal folgenden trick probiert:
ich hab meine kleine intankpumpe (c12nz) deaktiviert und vorne im motorraum mir zusätzlich eine externe pumpe vom 16V rangehangen die durch die kleine pumpe hindurch das benzin bis in den motorraum gesaugt hat. die lief mindestens 30 sek. trocken auf höchstleistung ( man hat richtig ghört wie das drecksding am saugen war :lol: ) dann war's benzin da. die selbe pumpe ist mir 2 mal aus den händen geglitten, hab die mal falsch rum gepolt und und und... also kaputt gehen tut so schnell nichts. selbst während des betriebes gabs immer wieder mal "größere luftblasen" in der benzinleitung, aber das ding looft und looft und looft. kann nicht verstehen, dass die bei euch so schnell kaputt gehen!

waren wahrscheinlich bei euch alles montags-pumpen :lol:

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ne wie gesagt bei mir wars eigenes Verschulden, dachte wozu dieser Feinfilter am Rohrende hab doch eh keinen Dreck im neuen Tank. Nachdem die festging habe ich das Sieb auf Rohrende im Tank wieder draufgesteckt. und die Garantiepumpe angeschloßen.

Thema:

benzinpumpe??????

benzinpumpe?????? - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben