Benzindruckregler Z20LET

Diskutiere Benzindruckregler Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
T

TurboTom

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund , mindestbestellwert allerdings 150 Pfund.

Nummer am Regler 90424310

Z20LET 3.3 Bar

Evtl hat jemand einen Tip

Gruß Thomas

• Benzindruckregler Z20LET

Anzeige

M

Molch

Punkte Reaktionen
1
Hallo Thomas,

da mein Regler das Pfeifen angefangen hat, stand ich vor dem gleichen Problem.
Ich habe mir jetzt bei DBilas eine Einspritzleiste mit Druckregler bestellt.
Laut Angabe auf deren Homepage regelt er auf 3,3 Bar.

Grüße
Johannes

Thema:

Benzindruckregler Z20LET

Benzindruckregler Z20LET - Ähnliche Themen

Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben