Benzindruck?

Diskutiere Benzindruck? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Habe das Problem das mein Cali manchmal stottert und nicht richtig durch zieht. Habe gelesen das es vielleicht am Benzindruck...
T

turbo_forever

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Habe das Problem das mein Cali manchmal stottert und nicht richtig durch zieht. Habe gelesen das es vielleicht am Benzindruck liegen könnte jetzt wollte ich fragen ob mir jemand die Werte geben kann die er haben müsste im Leerlauf, bei Volllast usw. Ein weiteres Problem das ich habe ist das der Ladedruck schwankt von 0.5 auf 0.7 aber in der Regel nur im 3 Gang bei Volllast .

Gruss

• Benzindruck?

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Im stand bei angezogenen unterdruckschlauch must 3bar haben.
Beim fahren must Du je nach Lastzustand den Unter bzw. Überduck dazu rechnen.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Benzindruck soll bei abgezogenem Schláuch bei 3 Bar liegen.

Gruß Flo

T

turbo_forever

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort!
Da hätte ich doch noch eine andere Frage bezüglich Zündkerzen habe jetzt schon vermehrt gelesen das Platin Kerzen eingebaut werden kann mir jemand die Nummer dieser Kerze nennen ?

T

turbo_forever

Punkte Reaktionen
0
Danke nochmals ich werde mir die Kerzen besorgen und den Benzindruck prüfen wegendem Ladedruck habe ich mir gedacht werde ich mir eine Westgatedose von EDS besorgen oder suche ich da am falschen Ort?

T

turbo_forever

Punkte Reaktionen
0
Zur Zeit fahre ich noch Serie will noch zuerst die kleinen Macken ausbessern die er jetzt noch hat (stottern usw.)

Thema:

Benzindruck?

Benzindruck? - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
C20Let läuft schlecht.: Hallo zusammen, habe Problem mit meinem Calibra Turbo. Nach dem Starten müss ich immer beim Anfahren etwas Gas geben damit er nicht aus geht und...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben