kornkid
tfeger aus dem 4ever, hat damals im astra g nen kompletten z20leh mit canbus eingebaut/ bauen lassen.
Motor:
- Z20LEH (KBK, Schmiedekolben, ARPs)
- Bosch F5DP0R Zündkerzen
- Vmax-Kraftstoffdruckregler, einstellbar
- Vmax-Hochleistungskraftstoffpumpe mit 2,5mm² Stromversorgung
- auf 80er LMM abgeänderter Z19DTH Luftfilterkasten mit kurzer Samco-Verschlauchung zum...
- Z20LEH Turbolader
- Z20LET LLK
- Z20LEL/LER Ladeluftführung zur Drosselklappe
- Bailey blow off
- Vmax Einfahr*mein-LLK-ist-zu-klein-aber-Moko-baut-schon-nen besseren*-Evo260 (momentane Leistung 260PS und 380Nm)
Kraftübertragung:
- boostpoint-Stahlschwungrad, 5,8kg leicht, chromatisiert
- boostpoint-4-Flügel-Sintermetallmitnehmerscheibe, torsionsgefedert mit 6 komplett geschlossenen Torsionskörperkammern
- boostpoint-Druckautomat, automatisch nachjustierend, mit verstärkter Membranfeder
- 6-Gang-M32-Schaltgetriebe
- Astra H OPC Abtriebswellen
Abgasanlage:
- 70mm Vmax-Vorkatersatzrohr mit Abgastemperaturmessanschluss
- Astra H OPC Kat
- 70mm Bastuckkomplettanlage (also wie jedes gute Küchenmesser rostfrei ;P ) mit 2x76er Endrohren, 20° angeschrägt
Fahrwerk:
- KW Gewindefahrwerk VI
- Astra H OPC Achsschenkel, Radlager/-naben
- Astra G OPC HA-Längsträgerstrebe
Bremsanlage:
- VA: ATE FN3 57/25er Sattel mit Z20LET Bremsscheiben/-belägen
- HA: B****-Sattel mit Z20LET Bremsscheiben/-belägen
Räder:
- VA+HA: Hankook S1 Evo in 225/35R18 auf 9,5x18ET35er ASA AR5 Felgen, titan/poliert
- Eibach Pro Spacer Distanzscheiben, 25mm/Seite auf der HA
Aber den Saturn Sky gibt es auch nicht ab Werk mit V8.
hat nicht der xastrahdevilx auch nen LEH in nen G gebaut?
ziemlich interessantes thema, aber von der theorie her müsste das funktionieren (can-bus technisch meine ich, studiere in die Richtung) ich glaub ich muss mal meinen prof anhaun was der dazu meint :-D die frage ist auch inwieweit kriegt man unterstützung von opel mit genauen informationen über das CAN-Bus System u.s.w.