Bekomme Felge nicht runter !!!!!!!!!

Diskutiere Bekomme Felge nicht runter !!!!!!!!! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; gibt es da noch irgendwas womit ich meine felge vom auto bekomme? habe da schon dran geruppt wie ein geisteskranker, aber keine chance :x die...
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
gibt es da noch irgendwas womit ich meine felge vom auto bekomme?
habe da schon dran geruppt wie ein geisteskranker, aber keine chance :x
die ist richtig festgebacken !!!
gibts da irgnd ein abzieher?

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
mit dem hammer auf den reifen ?!

habe da schon vorgepöhlt das mir die socken qualmen :evil:

verdammter mist.
werde da jetzt über nacht mal so ein krichöl einwirken lassen.
zur not mach ich alle felgen wieder drauf und fahr mal ne runde.

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Gutes Kantholz und von hinten davor kloppen. Aber auf Splitter achten. Am besten Handschuhe benutzen.

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
2 Radschrauben dran und nicht volle kanne anziehen, einma kurz anfahren und sie ist los :)

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Nicht das mich jetzt hier jemand schlagen will :p Aber mach die Schrauben an der Felge lose, dreh sie Handfest und wieder 1-2 Umdrehungen raus! Und dann fahr mal anständig vor und zurück und Brems dann geht das Rad runter!

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
das hatte ich mal bei nem Zaffi! Habe alle Radschrauben von einem Rad gelöst und dann das Fahrzeug wieder abgelassen (Wagenheber)! Meistens hat das schon gereicht. Wenn nicht bisschen auf der Türkante umherwüppen, dann passt das schon!

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Mit einem Pflasterhammer (mit der Gummiseite) von hinten gegenschlagen und das Rad dabei drehen, wahrscheinlich verkanntet es sich.
MfG
Andreas

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Ich warte jetzt noch eben auf den Idioten, der das selbe Prob hat, ein Thema aufmacht, auf dieses hier hingewiesen wird und dann alle Bolzen ganz rausdreht und vollgas gibt...

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Ich warte jetzt noch eben auf den Idioten, der das selbe Prob hat, ein Thema aufmacht, auf dieses hier hingewiesen wird und dann alle Bolzen ganz rausdreht und vollgas gibt...

:D :D :D

da is dann das nächste thema. mein rad ist ab. wie bekomme ich mein wagenheber drunter? :D :D

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
gab es dazu nicht das geile rx8 video :) aber bei dem waren wenigstens gleich alle 4 ab :p

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Genau aus diesem Grund montiert man Alufelgen ja auch erst dann, nachdem man Fett um die Nabe schmiert, damit es halt net festgammeln kann. :wink:

Wenn sowas mal vorkommt, dann auf die Bühne damit, einer stemmt sich außen gegen die Felge und ich trete mit Schwung von innen dagegen. :gg:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
:shock:

Wie jetzt Radschrauben handfest und dann zwei Umdrehungen wieder lose? Dann das Auto ab lassen und ne Runde fahren?

Sagt mal, geht's noch? Weiter oben wurde schon gesagt wie es geht. Kantholz von Innen und dann gib IHM. Nur so und net anders.

MfG

T

Tigra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ließt du auch richtig?ich denke nein! Die haben geschrieben ein STÜCk vor unt zurückfahren!!!!!!!!oder einfach nen stückchen vor und Bremsen, niemand hat von ner Runder geredet!

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Ließt du auch richtig?ich denke nein! Die haben geschrieben ein STÜCk vor unt zurückfahren!!!!!!!!oder einfach nen stückchen vor und Bremsen, niemand hat von ner Runder geredet!

Nee, du hast das falsch verstanden. Schrauben lösen und ab auf de AB. Das ist das sicherste, um de Felgen runter zu bekommen :mega:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2

Nee, du hast das falsch verstanden. Schrauben lösen und ab auf de AB. Das ist das sicherste, um de Felgen runter zu bekommen :mega:

:mega: :mega: :mega:

@ Semper Fidelis

Jetzt gib denen nich auch noch Tipps.

MfG

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Kantholz von Innen und dann gib IHM. Nur so und net anders.

:lol: :lol: :lol:

Genau ... und wer hält da freiwillig seine Finger hin, wenn du da mit so ´ner 5kg-Keule mit richtung Schwung draufknüppelst? :lol:

Aber 2 Seiten für so´n Thema .... braucht noch jemand ne Anleitung wie man ne Birne am Corsa/Vectra/Astra wechselt? :lol:

Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
Wie jetzt Radschrauben handfest und dann zwei Umdrehungen wieder lose? Dann das Auto ab lassen und ne Runde fahren?

Sagt mal, geht's noch?

Nur ne kleine Runde, von einer Autobahnauffahrt bis zur nächsten Autobahnausfahrt dahindübeln, dann ist es locker. Vielleicht noch ein paar Schlaglöcher mitnehmen, das reicht.

mfg Andi

Thema:

Bekomme Felge nicht runter !!!!!!!!!

Bekomme Felge nicht runter !!!!!!!!! - Ähnliche Themen

MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Verzweiflung mit Fehlercode P0100: Hallo zusammen, ich kämpfe nun seid längere Zeit mit dem Fehlercode P0100 und ich finde einfach nicht die Ursache zu diesem verflixxten Fehler...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
4-Kolben-Bremsanlage 370x32mm Brembo Astra G/H Zafira A/B Neu: Biete euch hier eine neue 4-Kolben-Bremsanlage an. Hersteller der Sättel ist Brembo, verbaut bei den Audi RS-Modellen. Also kein billiges...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Oben