Bekomme Felge nicht runter !!!!!!!!!

Diskutiere Bekomme Felge nicht runter !!!!!!!!! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; wenn du von galvanischen elementen und elektrochemischer spannungsreihe schon anfängst, darfst überhaupt kein kontakt zwischen alufelge und...
+[zapf]+

+[zapf]+

Punkte Reaktionen
0
wenn du von galvanischen elementen und elektrochemischer spannungsreihe schon anfängst, darfst überhaupt kein kontakt zwischen alufelge und stahlradnabe haben..... :roll:

mit radschrauben draufmachen und die 1-2 umdrehnungen lockern, dann das auto vom wagenheber ablassen und dann kannst auch gut mitm fuß gegen den reifen treten ;)

kannst evtl. auch mal mit dem rostlöser zeugs probieren oder so freeze zeugs, wo sehr kalt wird wenns draufsprühst, 1 tag einwirken lassen und dann nochmals klopppen 8)

na dann HF & GL :wink:

Thema:

Bekomme Felge nicht runter !!!!!!!!!

Bekomme Felge nicht runter !!!!!!!!! - Ähnliche Themen

MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Verzweiflung mit Fehlercode P0100: Hallo zusammen, ich kämpfe nun seid längere Zeit mit dem Fehlercode P0100 und ich finde einfach nicht die Ursache zu diesem verflixxten Fehler...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
4-Kolben-Bremsanlage 370x32mm Brembo Astra G/H Zafira A/B Neu: Biete euch hier eine neue 4-Kolben-Bremsanlage an. Hersteller der Sättel ist Brembo, verbaut bei den Audi RS-Modellen. Also kein billiges...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Oben