Beißt sich der Marder bei Samco die Zähne aus?

Diskutiere Beißt sich der Marder bei Samco die Zähne aus? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe mich schon lange nicht mehr über einen Marderbiss gefreut wie heute - anstatt eines Öl/Wasserschades ist nur ein der...
Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mich schon lange nicht mehr über einen Marderbiss gefreut wie heute - anstatt eines Öl/Wasserschades ist nur ein der Kühlerabflußschlauch dahin.

Beißt der Marder auch in Samcoschluche bzw. ist bekannt ob er die durchbeißen kann?

Mfg Mouquai

• Beißt sich der Marder bei Samco die Zähne aus?

Anzeige

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Wenn der Schlauch, egal ob Samco oder nicht, und/oder andere Teile im Motorraum nach Konkurrenz riechen, macht der Marder die Sachen fertig.

Da hilft auch kein Samco

O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
ich glaube auch das dem Marder egal ist was auf dem Schlauch steht....
aber Samco EXTREM wird er wohl etwas länger nagen müssen ... :twisted:

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne die Samco-Schläuche zwar nicht, wenn sie aber hart genug sind wird der Marder bald davon wegbleiben. Die beisen nur in Sachen die Nachgeben.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Ich hab schon zernagte Kohlefaserteile gesehen :shock:

Die Viecher haben echt nen Schlag weg...

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Das denken die über Opelfahrer auch :lol: Schade das die keine Klarglaslampen fressen, sonst würden ich ein paar Marder nach O-Leben mitbringen, da könnten die sich mal richtig austoben :lol: :gg: :frech:

Thema:

Beißt sich der Marder bei Samco die Zähne aus?

Beißt sich der Marder bei Samco die Zähne aus? - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben