@Arno
@Samy
Könnt ihr da keine Angaben zu machen? :roll: 8)
Wenn sich das Ansprechverhalten etwas verschlechtert geht das ok, man kann ja bekannterweise nicht beides haben!
es gilt eben einen guten Kompromiss im Seriengehäuse zu finden, und da ist der "K26" wohl ideal.
Ich strebe einfach nur echte 330-350PS an, mehr nicht, auch nicht in Zukunft, da das nicht mehr zu verantworten ist und in dem Schubkarrn dann auch kein Spaß mehr macht und zu gefährlich wird.
ich habs ja bei Rene gespürt, das ist einfach zu viel!
Hab da jetzt nochmal ne Frage!
Sag mal einer, vorrausgesetzt hoher Gang aus unteren Drehzahlen, also langsames Beschleunigen mit viel Last wie der Ladedruckaufbau ist.
z.B. mein K16 in MEINEM Motor:
1900=0,35bar
3000=1,2bar
3700=1,8bar (mit extrem gespannter Dose, normal 1,5)
4800=1,25bar
6000=1,05bar
7400=0,95bar
so in etwa, das man mal einen Anhaltspunkt hat, für Leute wie ich die noch keinen K26 gefahren haben bisher! :wink: