Emerald
Dann brauchst ´nen anderen Krümmer, ext. Wastegate usw. und das soll dann mal nich bei der erstbesten Verkehrskontrolle auffallen, wenn der sagt "Machen sie mal die Haube auf" ... :wink:
Meinste das den Bullen das auffallen würde? Die wissen doch garnicht wie das orig. Aussieht! :roll:
Gibt es hier denn einen der mehr wie 30000km mit nem K26 gefahren ist der nicht heult oder kaputt gegangen is??????????????????????
Wobei 30000km für einen Lader auch nicht die Welt sind!
aber sagen wir mal ich will ihn so auf ca 390ps aufmachen und ich hab nur einen lader der wo 400 oder 420ps aushalten. dann leg ich doch gleich mein geld lieber in einen großen lader an,und hab doch dann lieber einen der wo z.b. 600ps aushält.Der K26.5/K24 mit einer guten Abgasanlage schafft diese Leistungen! Aber wenns über 400 PS gehen soll, muß man dann wohl oder übel auf einen anderen Krümmer ausweichen! Aber das wäre für mich nur für ein Rennauto interessant, auf der Straße wär mir das zu riskant!
@Birol,
so sehr ich EDS auch mag, und fast alle Modifikationen aus deren Hause stammt, eine Heulsuse baue ich mir nicht ein, weil einfach nicht normal sein kann :!:
Hat denn wer einen K26 mal mehr als 30000km gefahren, der nicht heult oder abgeraucht ist?
Das kann ja wohl nicht die Lösung sein.
Heult er, dann stimmt was nicht, so ists nunmal :?
ein Serienlader heult auch nicht, und weil ein anderes Rad evtl. 8g mehr wiegt darf er trotzdem net heulen.
Sorry, da hätte ich nicht nur Angst um den Lader und die Kosten, sondern Folgeschäden!
Teile im Motor, Teile im Öl, Teile im Auspuff, Teile in der LLK Verrohrung bzw. im Kühler,......
jeder lader der nicht im seriengeäuse bzw krümmer ist, ist doch für die meisten eh uninteressant