BC Uhr?!

Diskutiere BC Uhr?! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, nachdem ich paar mal in letzter Zeit die Batterie abgeklemmt habe, nachdem ich sie mal leer gemacht habe, ist mir nun aufgefallen...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

nachdem ich paar mal in letzter Zeit die Batterie abgeklemmt habe, nachdem ich sie mal leer gemacht habe,
ist mir nun aufgefallen, dass die Uhr nicht mehr richtig geht!
Ich stell sie korrekt ein und die zwei Punkte zwischen den Zahlen läuft auch im Takt, aber er will nicht mit der Minute weiter machen?

Kennt jemand das Problem?

Wie resetet man den ganzen BC?

gruß Toni

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
:D Du mußt nach dem Stellen der Uhr ja auch auf den unteren Knopf des Schalters des BCs drücken, damit die Punkte nicht mehr blinken! Dann läuft die Uhr auch weiter.

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Wieder was gelernt!
Super! Jetzt weiß ich warum es nicht geht! ;)

danke für die schnelle antwort!

gruß Toni

Thema:

BC Uhr?!

BC Uhr?! - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben